Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Ich hab alle 3 fatalis gedownloadet, aber die schaff ich net weil sii ned abhauen. ich brauch fatalis eigt nur für ein bösauge.das heisst wie kann ich fatalis von G*** freischalten, der nach einer gewissen zeit abhaut? brauche das bösauge dringend
THX im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 12:55 von Jok4r0880

6 Antworten

Du mußt von jeder G-Trainigsquest eine machen.
Dann schaltest Du den normalen Fatalis frei.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 12:59 von ObyWien

du musst alle trainings quest von kut ku bis kirin machen dann hast du ihn freigeschaltet

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:38 von Knackrak1996

knackrak das is für den jr 6 fatalis sonst muss man wie oby schon sagte jedes g trainigsquest mit eienr waffe gmacht haben

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:26 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mein der kann dann den normalen freischalten

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:40 von Knackrak1996

schwarze fatalis: alle 8 g stufen trainigsquest mit einer waffe beenden

weiße fatalis alle epischen jagtquest von jr7-9 machen

rote fatalis alle drachenältesten auf g stufe 1mal killn
(kuschala daora, teostra, chameleos, schwarze fata, weiße fata, kirin bei lao schan weiß ich nicht)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:55 von HDKR

HDKR
Ich habe ALLE quest gemacht in der offline halle habe überall beendet nur bei G*** und bei ********* steht es in rot, das heisst das is nicht ganz fertig(alle grossen monster auch alle gemacht). Aber trotzdem hab ich nichts freigeschaltet. Wieso nicht?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 15:07 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)