Frage zu Gronkh da es nirgends steht. (Minecraft)

Hallo Leute ,
Wisst ihr welchen Pc Gronkh benutzt?
Dieser Pc scheint ja recht gut zusein..

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 13:22 von BarcelonaBoii75

9 Antworten

xDDDDDDDDD omg was eine frage das is einfach nur dämlich

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 13:39 von medalofhonor2010

Naja, naja, naja...
Gronkhs PC laggt doch dauernd, wenn er Minecraft zockt.
Guck dir doch einfach mal das hier an:
/artikel/3759/1/

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 13:52 von Thomas98

Sein PC MUSS gut sein.
Außerdem, wenn du ihn verfolgen würdest, werter Thomas, dann wüsstest du dass das nur in der normalen Welt so ist. In der Kopie-Kopie-Kopie-Kopie-Kopie seiner Welt treten die Laggs nicht auf.

Er kann, hat er mal in einem Video gesagt:
Mit Fraps in Full-Size Minecraft aufnehmen+dazu noch ein Video rendern, was sehr viel Pc Leisung benötigt.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 13:56 von Bumblebee24

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://gronkh.de/faq

unter "Technische Fragen"

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:02 von Janous

Ist das hier der Gronkh Fragebereich oder Minecraft ?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:26 von Rekhyt

bumblebee24 das kann nicht sein weil rändern immer 100 % auslastet wenn du ein gutes progamm nutzt. auserdem wer sagt das er ein fertigen pc gekauft hat? baut euch den kram selber und ihr spaart 40%

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 15:54 von Skaterkid95

Er hat es ja selbst gesagt, zudem können das viele andere, ich eingeschlossen, auch. Der Prozessor ist fast ausgelastet, aber es kommt auch auf den Arbeitsspeicher an.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:05 von Bumblebee24

Wenn man Gronkhs Let's Plays durchgehend verfolgen würde, wüsste man ungefähr was für Daten sein PC hat!
CPU: Intel Core l7 3960X oder Intel Xeon E5-2690 (auf alle Fälle mind. 6 Kerne)
RAM: 32GB
GPU: SLI - Betrieb (wahrscheinlich Geforce GTX 760 oder 770)

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 21:10 von scende

Gronkh benutzt mittlerweile wieder einen neuen PC:

CPU: 2x Intel Xeon E5-2687W (je 8x3.10GHz, 20 MB Cache)
MoBo: ASUS Z9PE-D8 WS, Intel C602
Grafikkarte: 3x NVIDIA GeForce GTX Titan 6GB (3-Way-SLI)
Soundkarte: Creative Sound Blaster ZxR
RAM: 128GB Registered ECC DDR3-1333
Festplatten: 2x 3TB WD Caviar Green
TVs: Samsung U28D590D 4K (28", 3840x2160, LCD)
Samsung UE37ES6710 (37", 1920x1080, LED)
Saft: Corsair Professional Platinum AX1200i (1200W)
LAN: Bigfoot Networks Killer Xeno Pro
Betriebssystem: Windows 10

Ich selber interessiere mich auch für das Equipment von YouTubern. Habe das Ganze hier ( http://www.youtuber-equipment.info/let-s-player... ) gefunden. Die halten das Equipment von Gronkh und den anderen YouTubern immer ganz gut aktuell.

Das Ganze Teil kostet ca. 10.000? ;)

Antwort #9, 04. April 2016 um 21:14 von Haggebudde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)