Multiplayer geht nicht NAT-Typ zu strikt -.- (GTA 4)

Hallöschen, ich kann nicht in den Multiplayer von GTA 4. Als erstes will ich in dem Server reingehen. Den Server sucht er keine Probleme und danach steht da lange Zeit "LADE.." und danach kriege ich die Meldung "Verbindung zur Spielsitzung verloren". Habe den neuesten Patch drauf. Singleplayer klappt einwandfrei nur der Multiplayer geht nicht. Komischer Weise wenn ich SELBER ein Spiel erstellen will geht das. Aber nur wenn ich in einem anderen Server reingehen geht das nicht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bitte euch um hilfe. DANKE :)

Infos: Vodafone DSL 6000
Fritzbox 442205 LAN.
Patch 1.7

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 13:43 von Tuzack

1 Antwort

Hat man bei Vodafone nicht die EasyBox?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:31 von Suppentrulli501

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link