Charakter (Skyrim)

ich wollte mir einen neuen charakter machen und wollte wissen ob das so gut ist.Also:

Rasse:Bretone

Talente:Einhändig,schwere Rüstung,Schmiedekunst,Wiederherstellung und Zerstörung

Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreibt und Verbesserungsvorschläge.

Danke im voraus(:

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 14:12 von miserabel

2 Antworten

Hmm bretone würd ich für zerstörungszauber nehmen
orks für zwei hand und jaa khajit fürn dieb .

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:41 von iSmoke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich ist es egal welchen Charakter man sich wählt. Ich hab sie alle ausprobiert und bin letztendlich bei den Waldelfen gelandet. Wenn man bestimmte Fähigkeiten ständig benutzt, leveln die sich auch schnell auf. Die Figur muß für mich sympathisch sein - das heißt, ich nehme anfängliche "Schwächen " in Kauf. Was nützt es auch, wenn man gleich zu anfang alles perfekt beherrscht? Kriegt man halt erstmal bei einigen Dingen auf die Mütze...Hat man wenigstens ein bischen Herausvorderung dabei!
Irgendwann ist jeder Charakter gleich gut :)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 15:56 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)