Beste Sniper ?! (MW 3)

Hallo ,

wollte mal Fragen uns war Ich wollte mit der Sniper - MSR [lvl 66 sniper] spielen.
Und wollte euch fragen welche Sachen ich benutzen sollte bei der sniper
z.b. Visier etc.. etc.. :))))
Dankeee <3 :)))))

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 14:15 von Playboy181

8 Antworten

Bei der MSR wäre erweiterte Magazine nicht schlecht, mit Schalldämpfer muss man schon sehr gut sein.
Perks wie immer:
Perk 1: Egal
Perk 2: Schnell ziehen
Perk 3: Meisterschütze

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

@tobias-t Meisterschütze? also ich empfehle:
MSR Erweiterte Magazine wenn du keine Lust hast oder auf nummer sicher gehen willst dann evtl. Herzschlagsensor
Perk 1: Fingerfertigkeit
Perk 2: Schnell ziehen
Perk 3: Ruhige Hand
MfG Dareios12 <3 :DD

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:30 von Dareios12

Natürlich Meisterschütze. Für diese blöden Quickscoper bzw. Noscoper wäre Ruhige Hand besser, aber eigentlich nimmt ein -> SNIPER <- Meitserschütze.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja wenn du einer bist der auf distanz geht mit sniper was doch 0 Bock macht. Also wenn du Quickscopes das setup von dareios.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:39 von haitifan

0 Bock? Mir machts Spaß richtig zu snipen, mit Schalldämpfer etc.
Aber wenn du ganz "cool" sein willst, von Dächern springen und dich 2 x drehen und voll daneben zu schießen werde doch so ein behinderter Qs.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User



Würde gerne so ne Sniper haben :)))
Könnt irh mir dafür mehr sagen danke.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:53 von Playboy181

ich würd in herrschafft
1. perk fingerfertigkeit
2. perk hardliner
3. perk meisterschütze
nehmen aber dann aufjedenfall mit spezialistnpaket als erstes schnellziehn dann attentäter dann ruhige hand

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:57 von Kill-Freak-98

also ich würde je nachdem wie du spielen willst :
hardscope:
1.perk: Extrembedingungen nehmen ( da du schneller position wechseln kannst)
2.perk:Schnell ziehn nehmen
3.perk meisterschütze pro (da du länger luft anhalten kannst und gegener schneller erkennen kannst)

quickscope:
1.perk:Fingerfertigkeit (da du am anfang häufig verfehlst)
2.perk:Schnell ziehn
3.perk:ruhige hand (fürn anfang wen du es drauf hast austauschbar:))

Trickshot:
1.perk:Fingerfetigkeit pro (damit du für z.b. pistol switch schneller waffen wechseln kannst)
2.perk:schnell ziehn pro (damit du z.b. für den potato shot schneller die splittergranate rausholst)
3.perk:Todesstille pro (damit du keinen sturzschaden hast)

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 20:43 von Sora-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)