Thilo Geschäft? (Harvest Moon Baum der Stille)

Was hat das zu bedeuten ich ruf Thilo immer an und er sagt Was?Waffelinsel...Das ist zu weit weg oder so was heißt das?Und wann kann ich zu ihm ? :)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 14:32 von SimbaundNala

2 Antworten

Thilo kommt zu dir auf die Insel wenn du den ersten Reganbogen gemacht hast. Wann weiß ich nicht mehr genau. Es ist ihm zu "weit" weil er noch garnicht auf der Insel ist ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:54 von Kiko_Emily

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja er kommt als 6. an einem 1. oder 15. einer jahreszeit, du triffst ihn dann wenn du an einem sonnigen tag dein haus verlässt

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:51 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)