Tseng und Cissnei (FF 7)

Ich hab Crisis Core: Final Fantasy VII gespielt ,aber was passiert mit Tseng und Cissnei bei FF7 ,und wie ist Cissneis echter Name?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:52 von roxas95

2 Antworten

Also in dem "normalen" FFVII ist Tseng ja der Anführer der Turks (sind ja da nicht mehr so viele) und viel passiert mit ihm nicht, außer, dass er von Sephy schwer verwundet wird (da er ja dann nicht mehr erscheint denkt man er sei gestorben, aber AC zeigt uns ja wies ist :))
Und Cissnei taucht ja im CC zum ersten Mal auf, nya den richtigen Namen haben wir noch nicht erfahren können, aber er wird ja oft Cissnei geschrieben und mit (Shizune) so in den Klammern dahinter. Kann natürlich auch sein, dass es nur als Aussprachhilfe dient, vllt würde ihr Name aber auch ne Verbindung zu einem anderen Charakter oder so verraten ö.ö
(man ich labber hier rum:D)

hoffe das hat etwas geholfen ^^'

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:50 von Uke-chan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
jo thx^^

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 09:23 von roxas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)