federn und mehr (2) (Zelda Skyward Sword)

ich habe jetzt die erste flamme und will mir nun den heiligen schild zulegen aber ich will es sofort erweitern dazu brauch ich diese weißen federn...

also...

(1. wo sind die vögel wo ich die weißen federn herbekomme)
2. wie viele bockblin schädel brauche ich?
3. was brauch ich noch

(frage 2+3 sind wichtiger aber wer zu 1. noch was weiss ist auch gut :] )

danke schonmal^^

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:04 von dasha

6 Antworten

Eigetnlich lohnt sich das nicht den Heiligen schild zu verbessern.
Nachher kannst du dir vom Donnerdrachen den Hylia-Schild holen indem du die Bossparade machst. Das Schild ist Unzerstörbar. Die Federn habe ich im ganzen Spiel nicht einmal bekommen. Hab keine ahnung wo man die herbekommt.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:35 von Sega-and-Nintendo-Fan

nee ich benutze den schild sowieso nie aber es regt mich auf dass er verbrennen kann oder schaden verstärkt... und bossparade mag ich auch net

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:48 von dasha

Beim letzten Boss solltest du den Hylia schild haben.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:08 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du benutzt den Schild nie? Tja, selbst Schuld...
Im letzten Kampf wirst du ihn brauchen ^^

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

ok, nochmal... Dei federn bekommst du von JEDEM kleinnen vogel. Musst du nur mit deinem Schmetterlings-Netz fangen -.-'

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:51 von Freak-boy

Den Schild gibt's nach dem vorletzten Boss (Nummer 8 - und bei Nummer 4 gibt's n Herzteil).
Ich hab von jedem Item eins kopiert, einfach der Vollständigkeit wegen.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)