Drachenschuppen und Knochen (Skyrim)

Servus Leute! kann mir jemand sagen, was man mit den Drachenschuppen und Drachenknochen anstellen kann?
Kann man sich da ne geile Rüstung draus schmieden oder sind die nur zum verkaufen gedacht?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:18 von vader-pancho

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man schmieden auf 100 hat kann man Drachenrüstungen bauen.
Sry falls ich mich irre, aber ich meine, sowas mal gelesen zu haben

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:25 von gelöschter User

ich bin leider nicht so der Schmiedemaster, aber vielleicht werd ich mich da mal aufskillen! Danke auf jeden Fall erstmal

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:28 von vader-pancho

Ja, ab Schmieden 100 kannst Du Drachenrüstungen herstellen...

aber schau Dir vielleicht vorher mal Bilder an...ich find' die total häßlich und sie ist schwächer als die Daaedra Rüstung.

Könntest Dir dann evt. den Perk für was anderes sparen.

Allerdings ist sie leichter als Daedra, wobei Daedra-Rüstungen mit dem Schlachtross-Stein gewichtsmäßig kein Problem mehr sind.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:55 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok, gut zu wissen! THX.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 12:54 von vader-pancho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)