Wie kann ich schneller? ^^ (Skyrim)

Hallo Leute :)
Ich wollte mal fragen, wie ich z.B. schneller durch das Menü gehe, also das ich ganz schnell von oben nach unten flitze. Das is bei mir ab und an ma so, aber ich weis net wie des geht.
Und so ne ähnliche frage wäre, ob das auch für das warten gilt, also das ich net 30 sekunden warten muss wenn ich 24 std wartesondern nur 5 oder so.
Danke schön :D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß nicht genau was du meinst aber um schneller durchs menü zu kommen kannst du gleichzeiten den analog und den digital stick nach unten drücken das geht aber nicht beim warten ^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:34 von --_MontrarixxX_--

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim Warten die Zeit einstellen und dann die silberne große silberne Guide-Taste und A gleichzeitig drücken

Dann geht zwar das X-Box-Menu auf, aber die Zeit läuft extrem viel schneller ab...24 Stunden in 3-4 Sekunden. Dabei das Menu aber geöffnet lassen!. Du siehst im Hintergrund, wie sich die Zeit verändert und hörst auch das Ticken, wenn die Zeit runterläuft.

Dann das X-Box-Menu einfach mit B schließen.

Erleichtert ECHT die nervige Wartezeit, vor allem wenn Du 48 Stunden warten willst...

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:42 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)