an die strategen hier... (Pokemon Weiss)

kann man eine der evoli entwicklungen mild mit dw fähigkeit GUT und SINNVOLL spielen? wenn ja mit moveset, bitte keine antworten von noobs, danke ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:32 von MasterZocker2

8 Antworten

Ja, zB. Vapo (Aquana):
http://www.smogon.com/bw/pokemon/vaporeon
Da siehste einige Sets, ob das allerdings auch wirklich was reißt, kann ich dir nicht sagen.
Und natürlich Espeon (Psiana):
http://www.smogon.com/bw/pokemon/espeon
Dank Magic Bounce (Magiespiegel) kann es Hazards (Tarnsteine und co.) und Status vom Team fernhalten.
Folipurba hat zwar nen miserablen Movepool (die Attacken, die es lernen kann), habs aber schon bei einigen in nem Sun-Team mit DW-Trait (erklärt sich zwar imo von selbst, aber: DW-Fähigkeit) gesehen.

PS: Die Links sind von der englischen Seite smogon.com, welche sozusagen DIE Seite ist, wenn es ums strategische Kämpfen geht.
PPS: Die Anmerkungen in Klammern sind nur da, damit ich nicht schon wieder jemanden überfordere^^"

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:51 von Fable_2

mild senkt doch einen def wert und isdt mehr für mixed zeugs da als für defensive mons wie aquana, psiana mixed spielen bei den offensiv werten ist auch dumm, geht foloipurba so? sollte halt offensiv und mixed sein
PS: das in den klammern versteh ich auch so

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:56 von MasterZocker2

Hab das mit dem milden Wesen überlesen und mich nur auf den DW-Trait-Teil konzentriert^^"""""""
Folipruba sollte wenn überhaupt nur physisch gespielt werden.
Du könntest es ja mal mit dem CM Set von Espeon versuchen, nimmst dann halt mild statt, wie vorgeschlagen, timid.
Ob das allerdings wiklich was bringt, kann ich dir leider nicht sagen. ):

Ich schätze mal du hast atm ein männliches DW-Evoli (wenns weiblich ist, kannst du ja solang züchten, bis es ein besseres Wesen hat), richtig? Hat es denn auch gute DVs? Ich schätze zwar schon, da du ja ne Antwort von Strategen willst, aber man darf ja mal fragen^^

@Klammern Das hat ich mir gedacht, aber vorsicht ist besser als Nachsicht. Als ich sowas zuletzt schrieb, wurds nicht vom Threadsteller verstanden...

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ne, ich hab nur die möglichkeit mir ein 5/6*31 dv evoli mit dw fähigkeit in mild zu holen, selber kann ich nicht RNGn, würd ich dann getauscht bekommen

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:31 von MasterZocker2

ich hab ein weibliches ^^
bzw Tonnen davon...

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

kannst du auch was anderes als hier spammen? nen weibliches hab ich selbst

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:45 von MasterZocker2

Hä? Klar, ich kann auf PO zocken...
Und inwiefern was DAS bitte Spam? O.X'
Ich dachte eig, du hättest keins, weil du sonst jedes beliebige Wesen haben könntest...

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

wies oben steht rng ich nicht

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 21:12 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)