Wie findet ihr die Demo ? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute, wollt nur mal Fragen wie ihr die Demo findet ?
Beim Spieletippsbericht der Demo sind nur Haterkommentare zu finden.

Nur weil FF nicht mehr so ist wie früher ist es Schrott ? Ergibt keinen Sinn..

Ich glaub das die meisten so hohe Erwartungen haben, dass selbst ein gutes Spiel schlecht scheint. Kennt man Ja...

Ich hab FFVII, X, X-2, XII und XIII gespielt und kann am FF XIII nichts wirklich schlechtes erkennen( ausser halt zu linear, keine npc's.. ) aber das wollen sie doch jetzt besser machen. Wieso also das Gemecker ?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:48 von Joeness

25 Antworten

Hab den Demo gezockt und es wahr Geil.

Einfach nur empfehlenswert

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:21 von FinalFantasyBlade

wo ist die demo?
kann die nicht im PSN Store finden :(

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:32 von chrizz2307

Sie ist in US Store erhältlich

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
und wie komm ich da rein?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:49 von chrizz2307

Must dir nen neuen Konto zulegen und Region United States wählen

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:51 von FinalFantasyBlade

ah ok...ich versuchs mal
danke

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:56 von chrizz2307

Würde ich nicht empfehlen. DE Demo ist eh bald raus. Da empfehlt es sich nicht einen neuen Konto zumachen

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:58 von FinalFantasyBlade

frage ist nur wann die demo kommt
wahrscheinlich so am 25.1
dann brauch ich die demo auch nicht mehr xD ^^

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:05 von chrizz2307

Wird wahrscheinlich zwischen 21 - 22 Uhr dasein

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:07 von FinalFantasyBlade

das wäre cool...
dann wart ich mal ab ^.^

Danke

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:10 von chrizz2307

@FinalFantasyBlade Wenigstens einer der meiner Meinung ist :)

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 17:31 von Joeness

Es gibt eig. ne menge leute die meiner meinung sind aber egal. Viel Spaß euch allen mit der DE Demo

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 17:40 von FinalFantasyBlade

sag mal FinalFantasyBlade,
es gibt ja 3 verschiedene FF 13-2 spiele zu kaufen (normal, crystal edition und noch eine)...
habe alle die selben DLC´s von anfang an oder gibt es da unterschiede?
weiß du da was genaueres?

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 17:48 von chrizz2307

Gott braucht die Demo lange zum laden wieso kann die nich schon seit Mittag drin sein -.-

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

@chrizz2307 bei der normalen hast du keine DLC's bei der Crystal Ed. natürlich alle DLC's bei der Limited Ed. weiß ich das jetzt selbst auch nicht.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 18:04 von Joeness

@FinalFantasyBlade ne menge Leute ? Und wo findet man die ? O.o Ich les' immer nur dieses Gemecker, dass alles Ka*** ist..

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 18:06 von Joeness

http://forum.squarebox.de/

Hier sind alle FF13/13-2 Fans

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 18:10 von FinalFantasyBlade

alles klaa...
danke

deutsche demo ist jetzt verfügbar im PSN Store
zieh die mir grad xD ^^

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 18:12 von chrizz2307

ist die demo wie teil eins ?

oder wie bei type O ?

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 19:06 von Lord_Mizukage

demo war absolut geil. kanns kaum erwarten die vollversion zu zocken

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 20:22 von kluese89

soo hab mir vor ca 3 stunden die demo gesaugt, hab sie vor paar minuten zuende gespielt, und ich finds eigentlich ganz gut ^^

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 20:24 von temari

also die demo war klasse und freu mich shcon auf vollverison und fpr alle noch mal klar zustellen standart die LIMITED COLLECTOR’S EDITION und die crystall edition haben ALLE keine DLCS bei die DLCS sind in dem Pre-oder Steelbox dabei was man bei amazon kostenlos zueienr der drei versionen dazubekommt ansonsten 8 euro und es werdne später im PSN und X-livemark kommen nach und nach wohl auch story DLCs kommen

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 21:11 von Netra_hunter

Was Ist Eigentlich Mit Kingdom Hearts 3 ? : D

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 22:04 von Playa-p-1997

hm, das kampfsystem, ist das immer so, dass man die attacken auswählen muss? ich bin mehr so ein typ, der seine spieler im kampf frei bewegen kann

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 07:18 von basti789

@chrizz2307

Sry hab deine Frage übersehen. Hier ein Link was welche Edition beinhaltet:

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-19-spe...

Antwort #25, 12. Januar 2012 um 11:27 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)