Gothic 3 Montera Söldner (Gothic 3)

Ich habe das quest in Montera bekommen das ich Örksöldner bespitzelsn soll ich habe alle Söldner bespitzelt aber das quest qürde nicht beendet was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:53 von Andius

7 Antworten

Ja, genau das habe ich auch festgestellt. Ich nehme an, das dort wieder mal ein Fehler vorliegt. Vor allem, als ich Bradley gefragt hatte und der sagte, dass er mit Marik ja fast nichts zu tun hätte. Darauf, kann man Marik gar nicht ansprechen. Diese Quest, erfülle ich soweit wie es geht und dann, vergessen...
Viel Spaß, wünsche ich Dir aber trotzdem und einen schönen Tag. ;-)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Wenn ich mich nicht irre, muss man Marik doch erst den Brief von Sanford geben, damit die Quest abgeschlossen ist.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:40 von Coputerspieler234

Das weiß ich nicht. Kann sein, aber dann, müsste ich wohl Sanford umhauen und somit, wenn ich den Brief dann finde und Marik gebe, spiel ich ja gegen die Rebellen. Hm. Aber irgendwann, werde ich mal für die Orks sein und dann, schau ich mal, ob dem so ist.
Schönen Dank, Coputerspieler234. Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn man den brief haben will muss man Sanford nicht umhauen
einfacher geht es wenn man von einen der rebellen vorposten das passwort bekommt Sanford dann das passwort sagen der gibt einen eine Quest das man den brief nach Okara bringen soll

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:00 von Vegeta198

Na, Ok. Wenn ich dann den Brief habe und nach Okara bringe, nützt mir das aber für den Quest, über den wir hier reden gar nichts. Es geht doch darum, dass Andius, wissen möchte, wie man den Quest erfüllen kann, den Marik gibt. Die Loyalität der Orksöldner.
Doch Dein Tipp ist gut. Wenn ich mal für die Orks spiele, werde ich den bestimmt ausnutzen. Also Danke. Viel Spaß. ;-)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/14...
Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, hier ein Linke, in dem man es nachlesen kann. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 00:23 von gelöschter User

Sorry, ich werde Alt, ist natürlich keine Linke, sondern ein Link. Dennoch viel Spaß dabei. ;o)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)