Lucario mit Vakuumwelle (Pokemon Weiss)

Hi Sportsfreunde,

Wenn ich auf Gen IV einem Lucario Vakuumwelle beibringe und dieses (männlich) dann auf die 5th Gen ziehe, ist es dann in der Lage Vakuumwelle weiter zu vererben?
Auf PO steht nur 4G-Tutor, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es breedable ist...

Danke in Voraus


LG PyToN_RAGE

PS: Suche Mitglieder für meine MK7-Community!1!
Community-Code: 25-3961-4385-3207
Mein 3DS-FC ist btw auf meinem Profil;)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:02 von Pyton_Kage47

25 Antworten

Ja, das sollte ohne Probleme funktionieren.
http://www.pokewiki.de/Vakuumwelle

Siehe: Vererbbarkeit 5. Generation.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Auch bei der Seite zu Lucario steht, es ist vererbbar:
http://pokewiki.de/lucario#Vererbbarkeit

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:11 von Fable_2

Ah danke, das war sehr hilfreich:)

Gut, jetzt lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:15 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du hast Pyton_Rage geschrieben...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:54 von Impoleon1995

OMG! Ich habe das schon vor 50 Minuten bemerkt...

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

So heiße ich ja auch überall, außer HIER, weil ich mich bei ST schon vor 2 Jahren angemeldet habe

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:32 von Pyton_Kage47

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

@ Sick

Ich habe das vorhin erst gesehen die Frage...

@ Pyton

Achso OKay...

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 18:06 von Impoleon1995

Ich komm in die Community xD

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

community, ich komme x'D

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 23:16 von gelöschter User

Hand hoch, wer findet, dass "Community" ein abartiges Wort ist.

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 16:09 von Taubiola_ist_hier

d-_-b

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Ich finde das Wort "Community" ist ok...
Und das Taubiola maßlos übertreibt -.-

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

E/: Meine Antwort war doppeldeutig... x3333

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

E2/: *INFINITE-RAGE-Mode activated*

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

@Sicki beruhig dich^^
@Community Es ist afaik ein ganz normales, englisches Wort...
Und ich wüsst jetzt gern, welcher Community jemand bestimmtes beitreten will ~hust~ A#9&10 ~hust~
PF?
PS Scheiß klemmende C-Taste -.-*

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 16:59 von Fable_2

Hää, seid ich bescheuert!?!
Ich rede von der MK7-Community!1! Die HEIßT sooo! ».«"""

Sehe ich so aus, als müsse ich mich irg nen jugendslang anpassen!? Andere haben sich an MIR anzupassen!

*RAGE-Mode standby*

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 18:01 von Pyton_Kage47

Hey Py, schreib am Besten heute noch zurück...

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Hab ich mittlerweile schon^^

Antwort #19, 12. Januar 2012 um 18:39 von Pyton_Kage47

Und ich habs auch schon bemerkt ^^

Antwort #20, 12. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

@ Sam & pyton: euch ist hoffentlich klar, das ich schon verstanden hate, das pf nicht gemeint war oder? ich habe mk7 und wifi...
und bin auch ziemlich gut...

Antwort #21, 12. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Nur mal so:
Ich war iwie verwirrt, da ich den Stratpost nicht mehr richtig beachtet hatte und ohne nachzusehen nur noch die Sache mit Luce im Kopf hatte^^""
Als ihr dann anfingt von einer Community zu reden/schreiben, war die Verwirrung komplett...

Antwort #22, 12. Januar 2012 um 21:23 von Fable_2

ja ist ok, ist ok ^^
hauptsache jetzt ist es geklärt...

Antwort #23, 12. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

Ich hab dich noch gar nicht in meiner Freundesliste - du hast nie erwähnt, dass du nen 3DS hast...

Antwort #24, 13. Januar 2012 um 13:58 von Pyton_Kage47

habe ich aber, mit meinen ds i kann ich kein inet haben, also habe ich mir aus diesen und noch einigen anderen gründen einen 3DS geholt ^^

Antwort #25, 13. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)