Daedra rüstung und waffe (Skyrim)

also ich habe in videos gesehen das manche so 2000 schaden machen, aber ich als ork lvl 24 habe deadra set und deadra kriegshammer, wie kann ich es machen so stark zu machen wie in den videos

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:03 von bugradoruk

1 Antwort

Das geht mit Alchemie und Verzaubern. Du musst beim Verzaubern die Tränke "Verzaubern verstärken" und "Wiederherstellung verstärken" kombinieren und die vier Gegenstände mit Alchemie verzaubern. Die neuen Alchemieteile anlegen, wieder von den beiden stärkere Tränke brauen usw.

Dann braust einen Schmiedetrank mit hoher Verstärkung und verbesserst deine Waffe.

Du kannst auch beim Schmieden einen Schmiedetrank und Wiederherstellungstrank kombinieren...führt auch zu stärkeren Verbesserungen.

ABER: diese hohen Werte bleiben nur solange erhalten, solange Du deine Bekleidung nicht wechselst! Dann sinkt der Schadenswert wieder auf Normalniveau.

Das maximale, was Du herstellen kannst, was auch erhalten bleibt, liegt bei ca. 600 Damage...danach ist es gecapt.

Reicht aber völlig aus...ich hatte mal so einen Bogen mit 2000 Stärke hergestellt, der ist dann aber nach dem Bekleidungswechsel auf 534 gefallen...die sind jetzt aber dauerhaft da...sind aber dann alles One-Hit-Waffen und die Kämpfe keine Herausforderung mehr

(macht aber trotzdem Laune, wenn so ein Riese 100 mtr. durch die Luft fliegt)

Eine genaue Beschreibung, wie das geht, findest Du im Netz...Skyrim maximaler Damage googeln.

Für diese Effekte brauchst Du Alchemie, Verzaubern und Schmieden auf 100 und bestimmte Perks.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:15 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)