Beste G-MAL (Uncharted 3)

Hallo ich wollte mal fragen welche die beste G-MAL ist? Die normale (mit upgrades), elenas oder flynns? Romans finde ich quatsch (wegen blindfeuer). Bitte nur schreiben wer erfahrung mit denen gemacht hat

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

19 Antworten

Finde Elenas persönlich die beste G-Mal, womit ich paar mal gespielt habe ...

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

Und warum? Jemand hat gesagt sie hat 3 aufsätze, was bringen die?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Warum ? Hast du überhaut ne ahnung von dem spiel ?
Alta sachen gibts...

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was is jetzt? Ich hab doch nur gefragt weil ich mir noch unsicher bin. Alta sachen gibts haste recht

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

ey digga, des steht doch alles im multiplayer ausführlich beschrieben

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

sachen gibts, die gibts nich. elenas g-mal mit elenas raffica und ihr als chara, meiner meinung die beste kombi

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 20:54 von mannheima95

Ja ich weiß das elenas G-MAL nachladegeschwindigkeit und magazin hat und flynns magazin, max muni und zoom (glaub ich), aber MEINE FRAGE war ja welche besser ist, testen kann ichs ned weil ich keine hab und wenn ich weiß welche besser ist kann ich mich auf die konzentrieren und freischalten. Mein gott kaum fragt man was wird man schon angemozt.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:00 von gelöschter User

sry, habs falsch verstanden, gibt eben oft blöde fragen weißte ?
also dass kannst du dir einfach selbst beantworten :
wenn du solange überlebst und iwann keine muni für deine g-mal hast dann brauchste die von flynn
wenn du oft stirbst also bevor deine muni leer ist, hol dir die von elena, noch besser mach die kombi vom mannheima ( mach ich auch so )
lg

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ja das mit den blöden fragen ist nicht zu übersehen. Was macht es für n unterschied wenn ich elenas gmal+raffica nehm aber drake als chara? Gibts irgendein unterschied wenn ich IHN statt SIe nehm?

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

ya dann ist die gmal nicht mehr so stark

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Ah ok cool muss ich mal versuchen. Ich hab jez das gute in der gmal entdeckt und mach sogar manchmal die nooooobs mit der FAL fertig

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

/ps3/uncharted-3/tipps...
kuk dich mal so n bissl da um

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 21:35 von mannheima95

Ah ja und kann ich nicht einfach die upgrades für die normale gmal kaufen dass sie genauso gut wie elenas ist?

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 22:00 von gelöschter User

ey was sind das für fragen kann man 3aufsätze auf eine waffe packen ? NEIN also kann man die waffe nicht so gut machen wie elenas

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Ja eben das wollt ich fragen ob es da noch extras gibt. Sorry das ich fragen stell, aber uncharted 3 ist mein erstes uncharted und so erfahren bin ich online nicht. Wenn du nicht antworten willst, antworte nicht. Wozu sind die 3 aufsätze gut? Sry wenns wieder ne blöde frage ist aber mit waffen kenn ich mich eben nicht aus

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Tja dann haste 3 Aufsätze irgendwie logisch oder ?
Entweder ist das ne saudumme Frage oder ich verstehe dich Falsch :D
Weisst du 2+1 = 3 tada ^^
3 Aufsätze = Besser als 2

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 14:48 von cani678

Ich kann rechnen xD also nochmal. Machen die 3 aufsätze die waffe stärker oder was bringen die? Hab ja gesagt mit waffen kenn ich mich ned aus, also weißich ned was aufsätze sind/bringen irgendwie logisch oder?

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Jaja Sprüche klauer xD
Mods bringen nur Gutes .

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 21:43 von cani678

Ja ich weiß das mods NUR gutes bringen, aber was genau? sorry wenns wieder doof klingt aber ich frag aus neugier xD

Antwort #19, 12. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)