reJax (LoL)

Da Jax überarbeitet wurde, Frage ich mich jetzt, ob er besser geworden ist, gleichermaßen stark wie vorher oder sogar schwächer. Da ich mir den evtl zulegen wollte, frage ich vorher lieber mal.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:06 von alles-fetz

11 Antworten

Ist sein ReWork schon draussen? Ich update seit Stunden <.<

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:10 von Herr_der_Ringe

Ja ist er und er hört sich eigentlich ganz nett an hab noch nicht mit ihm gespielt aber sein Stund der damals durch den Dodge freigeschaltet wurde funktioniert jetzt so das man die Taste drückt für ein paar sekunden allen Auto attacks ausweicht und dann den gegner auch noch nach der Dodge zeit stunt hört sich wie ich finde ziemlich nice und noch besser als davor an^^

BTW wer schneller updaten will klickt einfach oben rechts in der Ecke auf die einstellungen und macht den Hacken beim per-to-per Transfer raus.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

bin auch noch im update, aber erst seit 10 minuten und fast fertig^^ egal, nehme ich paar gegner in ff d auseinander^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:18 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab geuptdatet und jax is wie beim alten xDD nur die stun animation is draussen^^ oder is dasn fehler bei mir ?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:56 von seikoma

Es gibt jetzt eine Stun animation und der Stun an sich hat ein neues System bekommen so wie ich es erfahren haben bei knopfdruck dodged jax jetzt allen autoattacks und nach einer kurzen zeit gibt es dann den stun.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

bei mir is es beim alten nur die animation is neu ...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:55 von seikoma

so habs ausprobiert und du hast recht^^

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

ich glaube, dass das rework erst beim nächsten patch kommt(mit nem spotlight)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 10:53 von F1005

Herp derp

Spotlight ist da und das rework auch

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

jax ist jetzt ein bisschen besser geworden. die fähigkeit, wo der gestunnt hat nachnem ausweuchen wurde jetzt zu ner fähigkeit, wo der die ganze zeit ausweicht (natürlich nur in5 seks etwa) und danach stunnen kann.

ich find jax ist sowiso viel schlechter geworden, seit die neuen champs rausgekommen sind und riot games so viel generft hat. deswegen zock ich ja nur fizz xD

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 16:35 von Blackmasaru123

Seine ulti ist auch besser geworden
die ultipassive mit dem as ist jetz seine normale passiv und durch seine ulti belommt er ad oderso anstatt magicresist

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 15:51 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)