cheaten... (Terraria)

Ich bin eigentlich kein cheater und werde es auch nicht aber in meiner single player welt habe ich mir bisher selber nur eine komplette höllenausrüstung und so gut wie alles fals es nicht mehr gibt aus den dark orbs geholt.

hab 3 bösse auch gesschaft 1 nur recht schwer )= Sekeltron (war schwer) eye of chuthulu oder so (recht einfach^^) EoW extrem einfach

also alles fair erarbeitet. nun habe ich aber einen multiplayer eadventure server aufgesucht und spiele da jetz ab und zu..

da der server auf hardmode ist habe ich mir viele sachen erfarmt die es eigentlich nur im hardmode gibt und ab und zu auch bosssdrops bekommen bei events...

seht ihr das als cheaten oder nicht?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:08 von seikoma

2 Antworten

An sich ist das kein cheaten,du hast es dir ja erarbeitet.
Allerdings macht es die Kämpfe nicht mehr so anspruchsvoll oder auch nur schwer.Man sollte den Monstern auch ne Chance geben^^
Das wäre so als hättest du die Bessere Sachen geholt,die du noch garnicht haben solltest.

Mein Rat ist:Kopiere deinen Spielstand und verwende einen im Multiplayer und einen im Singleplayer! So kannst du im Multiplayer die Sachen sammeln,aber im Singleplayer trotzdem noch fair gegenüber den Monstern weitermachen.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:20 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ja hatte mir auch schon sowas überlegt ^^

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:43 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)