Multiplayer-Neuling (Uncharted 3)

Hey Leute ;D
Ich habe da mal ein Problem -.-
Also:
Ich hatte noch nie etwas mit Uncharted zu tuhn und habe mich dann dazu entschlossen Uncharted 3 zu kaufen. Also ging ich gestern los und kaufte es. Ich fing mit dem Singleplayer an und war erstaunt wie hammermäßig das Spiel ist. Die Story habe ich auch verstanden. Dann gings heute weiter: In PSN-Store rein-Onlinepass einlösen-Multiplayer spielen. Im multiplayer sah es dann ganz anders aus. Ich habe mich garnicht zurecht gefunden. Also zog ich Google zu rat. Erfolgslos-ich fand nur Müll. Nun bin ich hier gelandet und würde mich freuen wenn ihr mir erklären könntet was überhaupt der Sinn des Multiplayers ist. Ich würde mich auch über ein Paar tipps freuen, wie ich am schnellsten auf höhere Lv. aufsteigen kann und wie ich am besten viele kills machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir eine ausführliche Antwort geben.
Ich grüße und danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:30 von TheUnborn

10 Antworten

Am besten nimmst du deine Ak47 und fängst wie ein Noob klein an, wie es 99% der Leute auch getahn haben. ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

@TheUnborn: Mir geht es ganauso -.- Ich raffe den Singleplayer voll und ganz aber um den Multiplyer zu verstehn bin ich zu blöd :P ne Erklärung wär echt hilfreich -.-

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:52 von HardcoreZocka

am besten lvlst du dich bei team-death match
und wie taylan schon andeutete, aller anfang ist schwer :D
Mein tipp, nimm dir die g-mal und üb einfach kräftig, irgend wann haste es raus, ab lvl 50 nimmst du die fal ss :D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Tja genaus wie er es sagt ,
jeder fängt mal ganz unten an und wird sich dann hocharbeiten .
Als ich mit U2 angefangen habe, habe ich mir nur gesagt : WTF !
Nur Pros ich sag euch das ist viel schlimmer gewesen als jetzt U3 denn hier gibts 1,2 Pros in der Gruppe bei U2 waren alle Pros .
Nunja am Anfang war ich ein erbärmlicher Noob aber dann hab ichs langsam begriffen ^^ Nunja wie dem auch sei jeder fängt so an weil das nicht so ist wie alle Ego-Shooter : Spielst ne Runde kannst dannach schon alles ;D

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:57 von cani678

Die Antworten sind ja nciht wirklich hilfreich :P Bei anderen Spielen hatte ich den Multiplayer auch mal am Anfang nicht verstanden doch dann gings nach 30 min und ich hatte es raus :P Für UC3 bin ich zu blöd des zu verstehen :P Ich hoffe jemand kann sich die mühe geben und die Grundlagen des Multiplayers verfassen, da nicht nur ich nicht klar komme :P

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:57 von TheUnborn

Aber da gibts ja nix zu sagen ^^
Spiel es, Lern es, geniess es .
Wenn nicht geh CoD spielen ;D
Ne spass nix gegen CoD .
Was soll ich denn aufschreiben um dir zu helfen das geht halt nicht .
Taktiken kommen erst in Frage wenn man bisschen Erfahrung hat .
Werf Granaten nicht mit dem Bogen sondern im Zielen das ist 100 mal efektiever .
Zielen ist besser als Blindfiren .
Versuch nicht andauernd zu Schlagen wie alle anderen Noobs .
Ich weiss das sind keine Pädagogisch wertvolle Tipps aber egal ^^

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:07 von cani678

The unborn du bist schon ein lauch xD
Google doch mal oder zocks net, wer soll sich hier die mühe machen dir alles zu erklären ?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Okay okay -.- ich google mich mal durch oder fange mal an ohne erfahrung zu spielen :D Ist ja eig en Spiel und man ha nix zu verlieren :D

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:24 von TheUnborn

Genau man, richtige einstellung, wenn du's selbst herausfindest machts gleich doppelt s viel spaß :D
Lg

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:25 von gelöschter User

Hey ich kann TheUnborn voll verstehen, mir geht es genau so. Es muss doch irgendwo etwas zu lesen geben, wo man grundlegende Erklärungen und Tipps für das Spiel bekommt. Man kann doch nicht nur dumm rumrennen und versuchen Feinde zu killen, wenn man eh keine chance hat. Z.B. ich schiesse einem Feind 2x in den Kopf und er stirbt nicht, so er schiesst 1x und ich bin weg. Oder oft kommen Feinde von hinten, wo ich mich frage wo kommen die her wenn hinter mir eine Wand ist? Dass macht mir das Spiel so langsam überdrüssig, und es macht dann irgendwann keinen Spass mehr wenn man einfach keine Chance bekommt. Und ich habe viel gegooglet, immer nur Lösungen für die Kampagne. Also wenn dann doch einer unter Euch ist der uns Rookies sagen kann wo man solche Tipps findet wären wir sehr erfreut und wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ;-)

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 23:22 von rugbyille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)