Labyrinth (Dissidia Duodecim FF)

Items aus dem Labyrith kann man ja leider nicht aus dem Labyrith mitnehmen.
Erhält man dort überhaupt etwas für das Spielen außerhalb?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:53 von cs24

8 Antworten

Klaro, Level xo^^
aber eigentlich bekommst du doch, wenn du es durchzockst am ende deine punkte und rüssis oder sowas, was du gesammelt hast zum verkaufen oder so^^
war mir eigentlich so^^

du darfst allerdings NICHT bis zum Gameover spielen ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:13 von BebiiYunii

Ok, stimmt Level, AP, PP und Gil.

Welches Gameover?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:40 von cs24

jap aber wie gesagt, meiner meinung nach aus rüstungen^^
manche ;)

na es gibt einmal das beenden selbständig^^ da bekommste alles was du erzockt hast, oder einmal, wenn alle deine chars tot sind, dann bekommste gar nix^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:54 von BebiiYunii

Das "alles was du erzockt hast" bleibt ja im Labyrith.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:00 von cs24

Man kann Rüstungen mit raus nehmen aber nur die mit einem Zelt neben dem Namen, das sind Rüstungsteile die man soweit ich weiss nur im Labyrinth bekommen kann, und auch noch recht gute, wie zum Beispiel Teile mit der Fähigkeit "Imps Blessing" mit der man Ex Force auf 15m absorbiert.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 06:19 von Zieg

Danke, stimmt, aber ich finde nur 3 Rüstungsteile, der Effekt beschränkt sich aber auf 4/4.
Wo/ab wann findet man die Waffe dazu?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:16 von cs24

Puuuuh, das weiss ich jetzt ned mehr genau, aber ich weiss das ich alle Teile relativ schnell bekommen habe. Soll heisen, man bekommt sie in den gleichen Abschnitten. Ich "GLAUBE" es war in "Cloister of Demise" ab Etage 71 (oder Cloister of Mirages ab Etage 47, weiss es nicht mehr so genau, müsst aba ein längerer Gang gewesen sein), da hab ich auch erst die Rüstungsteile bekommen und in Späteren Etagen auch die Waffe, brauch man ein bissi Glück bei.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn du noch weisst wo du die Rüstungsteile her hasst dann wiederhole diesen Abschnitt bis du die Waffe bekommst.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 23:06 von Zieg

Die Rüstungsteile habe ich im allerersten Abschnitt erhalten.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 15:34 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)