Speicher Frage ? (RDR)

hey gamer ich bin bei RDR bei 60prozent
nun meine frage.. kann ich so speichern das ich nach dem ich die story durch habe noch jhon marston spielen kann also 2 speicher stände den ersten dann mit dem shon und den zweiten mit jhon marston ?
thx im vorraus und good kill

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:55 von Navysoldier

3 Antworten

Ja natürlich!

Einfach einen neuen Spielstand anlegen!
Kann doch nicht so schwer sein...
Grammatikalisch ist da ja einiges Falsch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG MrErdnuss

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 02:46 von gelöschter User

jo danke für die schnelle Antwort MrErdnuss
neuer spielstand ist schon angelegt

LG Navysoldier

cooles South Park bild!:)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 11:38 von Navysoldier

Danke!

Deins auch^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link