Unterwasser Ruinen und Sammler! (Pokemon Weiss)

Wollte mal fragen wass die schriften eigentlich bedeuten und was man da machen kann außer Items finden und falls es jemand weiss kann mir denn derjähnige sagen was diese schriften heissen!

Zu den Sammlern:In den unterwasser ruinen kann man ja alte sachen finden z.B. wie alter heller,zur frage wo sind die sammler?

THX im Vorraus...

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:58 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

4 Antworten

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Sehr hilfreich,mann muss doch bei den Zaster typen links im haus anschprechen oder...?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:12 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

ja...

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aso ok...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:19 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link