Unterwasser Ruinen und Sammler! (Pokemon Weiss)

Wollte mal fragen wass die schriften eigentlich bedeuten und was man da machen kann außer Items finden und falls es jemand weiss kann mir denn derjähnige sagen was diese schriften heissen!

Zu den Sammlern:In den unterwasser ruinen kann man ja alte sachen finden z.B. wie alter heller,zur frage wo sind die sammler?

THX im Vorraus...

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:58 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

4 Antworten

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Sehr hilfreich,mann muss doch bei den Zaster typen links im haus anschprechen oder...?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:12 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

ja...

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aso ok...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:19 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link