Biite helft mir ;( (GTA 4)

Also hier mein Problem

wenn ich spiele dann leggt es sehr:(

ich weiß das jetzt einige denken das es am pc liegt...

aber selbst wenn ich alles im spiel heruntergesetzt habe so dass bei Resourcennutzung 210 MB von 1006MB steht, leggt es immer sehr stark?!?!

das kann irgendwie nicht sein oder ?



ich kann ja mal die werte des pc angeben:

Windows 7 Home Premium
Prozessor: AMD Phenom(tm) II *4(4Prozessoren) 925 Processor 2,80GHz

Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2815MB
Dedizierter Videospeicher: 1024MB
DAC typ: Internal DAC (400MHz)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:00 von TimoR8

5 Antworten

was ich noch sagen will ( ich weiß nicht ob das was zu Sache tut aber wenn ich spiel sind 3 GB von 4 GB Arbeitsspeicher verbraucht

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:17 von TimoR8

Wie gesagt, das ist ein verbuggtes Spiel. Auch mit einem der teuesten PC's, mit dem mal spielt,läuft's nicht vernünftig.
Ziehe den neuesten Patch drauf, dann sollte flüssig laufen.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:48 von Tuzack

ok vielen dank ;)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:51 von TimoR8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lade dir den patch 1.4 runter, dann sollte das laggen weg sein

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:21 von BlueMatrix1994

Ich weiss woran es liegt.
GTA IV hatte von anfang an probleme mit ATI Grfaikkarten und das ist hier ebenfalls der fall. Um wenigstens zocken zu können muss du patchen.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)