xbox 360 oder ps3? (AC - Revelations)

hey ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen will . Entweder die xbox oder die ps3 was soll ich nehmen,leute?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:13 von maxiboss

12 Antworten

Ps3 !

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:10 von Assassino_3

Erwartest du jetzt hier eine hitzige Diskussion darum wer besser ist?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:30 von watchmen

Ps3 weil online zocken umsonst ist und weil die ps3 bessere exklusiv titel hat

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:22 von Allround_Zocker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
&feature=share

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:19 von Kumpelblase2000000000

Leute...

die beiden sind gleich gut in der leistung. jeder kann hd in 1800p anzeigen.

die ps3 ist der online mode zwar umsonst aber bei der xbox ist es ein gesichetes netz kein chack usw.


aless in einem sind die beiden fast gleich gut.jeder von den beiden hat fehler die der andere fileicht schon behoben hat aber keiner der beiden liegt in führung der von der technick und der grafig her.


Ich persöhnlich bin schon immer xbox player.Ander sind schon imer an playstation gewöhn.


Die entscheidung Liegt jetz nur bei dir!




Hoffe du wirst dich bald für den richtigen typen enscheiden der DIR besser gefählt.



Also ich Hoffe ich konnte dir Helfen;)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:06 von gelöschter User

Gaming-PC!

Da stinkt die Ps3 und die 360 ganz schön ab.. so, hoffentlich ist dies das Ende der Diskussion.

In meinen Augen sind beide gleich. Schau einfach auf die Exklusiv-Titel!

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 14:43 von xCoD-SnIpEzZ

Ziemlich lahme Antwort Snipez, dabei weiß jeder das PC´s bald vom Tisch sind.

Achja und die Ps 3 hat sicher genauso viel Stärken und Schwächen wie die 360 aber im Fazit siegt sie aus dem Grund weil die einen Blue ray und 3D liefert ohne zusätzliches Equipment holen zu müssen.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 17:04 von watchmen

Hm.. nein. Wohl eher die Konsolen. ;)

Am PC zu zocken war schon immer besser.. zumal die Konsolen die Spieleindustrie ganz schön blockieren.

Crysis 1 war zur der Zeit PC-Eklusiv und man konnte sehen was Grafik, Sound und Gameplay bedeutet. Crysis 2 hingegen ist dagegen ein totaler Reinfall.
Sogar die CryEngine 3, die ja auch für Konsolen benutzt wird, ist wesentlich schlechter als die vorherige CryEngine 2, welche für Konsolen unabspielbar ist, weswegen Crysis 1 auch in der neueren Engine für 360/Ps3 erschien.

Zumal der PC dank den RTS-Games bestehen bleibt. Ein Millionen Dollar Investment lässt man nicht sausen. Alleine die StarCraft 2 Cups und Tuniere bringen etliche hundertausend Dollar ein. Vor allem in Korea und Amerika.
Von anderen Games mal abgesehen..

Klar ist Grafik nicht alles, doch auch Frameabbrüche kommen auf dem Pc (sofern Leistung vorhanden) nicht vor.

Und wenn jetzt jemand behauptet, der PC sei zu teuer.. der liegt falsch. Man muss einen Pc nicht alle paar Monate aufrüsten.
3-4 Jahre sind in einem (heutigen) modernen Pc mindestens drinn, ohne irgendwelches "Aufrüsten". ;)

Ganz zu schweigen von "Editoren" und "Mods" die wirklich viel Spielspaß in so manchen Games einbringen.

Also das Pc's bald vom Tisch sind.. ist absoluter Unfug. Tut mir leid, aber da liegst du total falsch.

Aber der Blue_Ray Player der Ps3 ist (in meinen Augen) kein Vorteil.. wer sich überteuerte Blue-Rays kauft, ist selber schuld. =)

Und 3D kombatibel ist die 360 doch auch, ohne irgendwas zusätzlich kaufen zu müssen ?!?
Ein 3D fähiger Fernseher wird benötigt, klar.. aber sonst. Aber diesbezüglich lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 21:21 von xCoD-SnIpEzZ

Aber bevor ein Fanboy-Krieg ausbricht, sollte gesagt sein:

Ob Ps3 oder Xbox ist egal,- den eigenen Geschmack muss es treffen!
Deswegen sind einzig und alleine die Exklusiv-Titel entscheident.

Ich mache jemanden in nem Lokal auch nicht an, weil ich Pommes mit Ketchup lieber esse, als der Typ gegenüber der Pommes mit Mayonnaise isst..

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 21:30 von xCoD-SnIpEzZ

Ganz klar gameboy color

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 15:20 von __FARBANFAELLIG

Bevor diese Diskussion wieder endet weil die Antworten nicht ausreichen werde ich einfach mal deine letzte Antwort so stehen lassen.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 17:24 von watchmen

danke für die antworten leute . oh und snipez pc hat bessere grafik als die beiden. aber nur kriegs spiele sind gut . deshalb hol ich mir ne konsole weil ich spiele auch racer spiele.

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 19:07 von maxiboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link