Pro-Ranglisten-Spiel (Fifa 12)

Immer wenn ich mit meinem VP ein Pro-Ranglisten-Spiel spielen will, steht da ein völlig anderer Spieler auf dem Feld und er hat auch einen völlig anderen Namen als mein VP. Wie kann ich wieder meinen VP steuern? THX im voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:13 von Messi13

3 Antworten

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage.
Kann es sein, dass du bei der Positionswahl auf "Alle" klickst?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 12:15 von nicozintl

ich klicke nie auf alle bei der positionswahl.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 17:28 von Messi13

Okey, hätte ja sein können, dass du aus Versehen auf alle geklickt hast.
ABer ich weiß jetzt auch genau, was du meinst. Als ich heute gespielt habe, hatte ich auf einmal auch einen ganz anderen. Warum weiß ich aber auch nicht.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 00:54 von nicozintl

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link