Neuer Dlc ! (GT 5)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:09 von SlixxHD

19 Antworten

danke für die info ich fass mal zusammen

neue optionen
neue strecke
neue autos folgende
Nissan Leaf G 2011
Aston Martin V12 Vantage 2010
Volkswagen [Beetle] 1200 1966
Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988
Lamborghini Aventador LP700-4 2011
Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:10 von Powerfox347

und der link der seite aus dem video
http://www.play3.de/2012/01/11/gran-turismo-5-u...

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:13 von Powerfox347

sag mir gescheit ob ich euch nicht nerve mit den links wenn ja einfach sagen und ich höre damit auf.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:27 von SlixxHD

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Den XJR-9 gibt es doch aber schon,wenn ich den richtigen meine...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 20:00 von GTplayer8499

ja der xjr gibt es aber nicht als prenium car

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:15 von SlixxHD

Da will GT5 mal wieder den Spieler das Geld aus der Tasche locken.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 11:21 von gelöschter User

OMG der Lamborghini AVENTADOR?

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 13:03 von Alex155

die dlc sin viel zu teuer Abzocke!

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 14:45 von SlixxHD

Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist dieser DLC auch wieder nicht reizvoll!
Man soll sich einfach vorstellen,welche Autos man davon wirklich benutzt!?
Ein Käfer aus dem Jahre 66,super. Wer will damit fahren? Der Aston Martin ist zwar meiner Meinung nach ein schönes Auto,steht aber bei mir in verschiedenen Variationen
und Ausführungen nur in der Garage rum. Und noch ein Japaner(Wir haben ja so wenige im Spiel)Ein Mini war erst beim letzten DLC dabei,und der Jaguar(selbst wenn er optisch gepimpt wurde)habe noch in keiner Lobby gesehen das den einer genommen hat!
Bleibt nur der Lambo übrig der eventuell von Reiz sein könnte.Er wird aber auch nicht soviel besser sein als der schon vorhandene.
Am meisten wird in den Lobbys DTM und GT 300,500 gespielt.
Und als NEUE STRECKE(n)hätte ich mir lieber eine(oder mehrere)aus GT4 gewünscht,wie auch so viele andere Spieler! Naja,so kann ich wieder Geld sparen!

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 15:39 von MadMaxV8

Naja mich würden ebenfalls nur der Aventador und eventuell noch der Aston Martin reizen ich werde sehen was alles beinhaltet bevor ich es kaufe. GT kann noch 10 Fahrzeug-Pakete bringen alle kauf ich sowieso nicht.

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Wie kommst Du auf die Zahl 10? Sind DLC limitiert?

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 16:33 von MadMaxV8

der speedtest wär ma gut

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 19:35 von LG-95

den bugatti supersport könnts ma geben
oder koenigseeg ccxr
oder audi r18 tdi
oder renn trucks

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 19:37 von LG-95

Der Koenigsegg sollte echt auch mal dabei sein, ich seh da ein Photomodevideo mit dem ccxr und denk mir ja voll geil und dann ist er nicht mal im game ?

Ich find auch die sollten den Strecken-Editor noch ein bisschen überarbeiten und noch fortschreitende Tageszeiten oder Wetter bei mehr Strecken einfügen, UND EIN VORSPUL BUTTON FÜR DEN B-SPEC MODUS WEIL DIE SOOOO VERDAMMT LANGWEILIG SIND... ^^*

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 20:03 von Mclarenlover

Frage wie heißt die Teststrecke da in Gt4 die wo auch irgentwie im Kreis geht
Hab den Namen nicht mehr ganz im Kopf ich glaube etwas mit D kann das sein?

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 20:07 von Markustml9

Test Course heißt die. Aber da in Gt5 jetzt Ovalstrecken da sind für NASCAR usw. haben die sich warscheinlich eh gedacht der Test Course ist damit unnötig weil er eig genau gleich ist, nur größer :/

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 20:10 von Mclarenlover

Die Strecke aus GT4 war die TEST STRECKE die war ca.10 Km und somit wesentlich länger als Daytona oder Indy und deshalb auch besser die dürfte eigentlich nicht fehlen.

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Laut dem DLC kommt aber die "Special Route Stage X" als Speed Test. Möglicherweise ist das sogar DIE Test Strecke, bei GT4 war se ja auch als Speed Test Gedacht, also diese 400-100m sprints.

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 20:25 von Mclarenlover

Ne poblige Ovalstrecke ... *gähn*

Mini Cooper *nase bohr*

Käfer *lach*

Aston Martin *zwinker*

Aventador *hodenzuck*

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 13:57 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)