Rettungsaktion Lance (GTA Vice City)

Ich bin noch nicht weit in diesem Spiel weil ich bei der Mission wo man Lance vom Schrottplatz retten muss nicht weiterkomme. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe Lance zu retten?

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 20:31 von Lala159

6 Antworten

Bevor du zur Mission gehst besorgst du dir ein schnelles Auto ( Cheeter, Infernus,..) und ne M4, Raketenwerfer.

Zuerst fährst du so schnell es geht zum Schrottplatz. Bervorst du hineingest schießt du mitn Raketenwerfer das Auto das die Zufahrt versperrt über den Haufen. Dann gehst du mit der M4 langsam hinein und erschießt alle.
Wenn du das geschafft hast befreist du Lance und steigst ins Auto das gleich daneben steht.

Wenn du vom Schrottplatz hinausfährst, fährst du gleich rechts in eine Nebengasse und dann über ne Eisenbrücke wider auf die Straße.
So umgehst du Diaz Leute die vorne auf der Straße auf dich warten.

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 00:05 von Domnator

Oder du Fliegst mit einem Helikopter hinein das ist auch sehr hilfreich und bei der Flucht gibt es hinten links (wenn ihr reinkommt) einen kleinen schlupfgang da könnt ihr am Meer langgehen und leicht nach Downtown in das Krankenhaus laufen. !Viel Glück! :)

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 11:26 von gelöschter User

ich bin da immer mitm Panzer reingerasst und hab rumgeschossen^^
Hat auch geholfen ;)

Antwort #3, 30. März 2008 um 23:17 von Mails

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Mein Tipp:
Du benutzt ein schnelles Fahrzeug zum hinfahren bis zum Schrottplatz. Dann cheatest du dir einen Panzer und fährst durch die Straßen-Sperre bis zum Lagerhaus, in dem Lance festgehalten wird. Bevor du dort ankommst, schieß ein bisschen mit der Bord-Kanone.
Wenn du aussteigst, nimmst du als Waffe am besten die Minigun oder das M60(Bei dem Militär zu finden).

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

Ich will ja nichst sagen, aber Spieletipps hat meine Karten und ein Teil meines Textes gelöscht die ich dazu gegeben habe!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 10:12 von Domnator

einfch mit dem panzer durch heizen und zum krankenhaus auh wieder mit dem panzer fahren

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 06:35 von dc84lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)