Gangbang Itembuild (LoL)

Hi ich find diesen Piraten echt cool, leider weiß ich nich so ganz was ich ihn geben soll an Items...ich machs immer so:

Doran´s Schwert (später weg)
Beinschienen des Berserkers
Großschert
Eifer
Großschert --> Klinge der Unendlichkeit
Eifer --> Phantomtänzer
Blutdürster
Schweres Beil
Je nach Gegner: Stärke der Dreieckdings, Frosthammer, Letzter Atemzug

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:17 von X-Krieger

4 Antworten

Spiele ihn so:

Merkurschuhe
Wriggles
Infinity Edge
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Trinity Force

In der Regel jedenfalls, auf dem Pirat kann man außer Manamune(!) fast alles bauen.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:21 von Herr_der_Ringe

LOL Gangbang geh erotik shop :D
ne ich spiele ihn so
Merkurschuhe
Infinity Edge
Trinity Force
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Schattenklinge

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:28 von killer-smile

berserkerschuhe
phantomtänzer
klinge der unendlichkeit
blutdürster
warmogs rüstung
atmas phäler

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 23:32 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die frage ist: ad carry oder offtank.
als ad carry die typischen ad carry items(sind größtenteils eh schon in deinem build)
ich empfehle für spiele im hohen lvl aber offtank, da man dann solo top spielt:
Beginn mit Anhänger der Genesung und einem heal pot,
das dann in Stein der Weisen
dann noch Herz aus Gold und Klinge der Habgier(einfach sehr schnell sehr viel Gold bekommen)
als schuhe meistens mercurys(oder an die gegner angepasst)
danach zuerst glanz dann das in Stärke der Dreinigkeit
auf jeden fall warmogs und atmas
dann noch offtank/tank/carry items auf dein team und den gegner angepasst.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 10:51 von F1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)