Eifriges Kackbeil (MH Freedom 2)

Ich bin grad guest stufe 3 und hab grad gesehen das man noch mal 15 maci-erz braucht und man doch gerdade bei der vor stufe 12 sammeln müssen zum ausrasten

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

2 Antworten

hm such in der wüste oder geh ins schnegebirge dann zu Zohne8 geh in die kleine spalte vom berg und kletter denn berg dann hoch da findest du ein gefrohrenen drachen und eine spalte für die spitzhacke versuch dein glück wenn sowas wie ein wurm b.z. lave anbeist dann leg sie aus deiner objekt box denn die zieht leben ab oder bring sie zur roten kiste in der basis die bringt 400 pokke-punkte.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 08:47 von BfmvBoy

Viel Machalit habe ich im Schneegebirge in den Zonen 3,2 und 8.
Im Dschungel bekommt man am meisten, wenn man an der gr0ßen Kristallwand in Gebiet 7 abbaut, in den anderen Welten hatte ich nicht soviel Erfolg(bis auf in der Vulkanzone, welche aber erst ab Queststufe 4 kommt).

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:11 von Nathan-6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link