ne wichtige frage ? (FF X-2)

wie kann ich mug,dugund rug besiegen ich schaff das nicht kann mir einer helfen danke im vorraus !:)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:18 von loui96

3 Antworten

es kommt darauf an welches lvl du bist ich glaub ich war ca lvl 80 als ich gg die gekämpft habe, ich hatte Yuna als berserker paine als dunkler ritter und rikku auch als berserker is aber eigentlich egal welche kostüme du nimmst sollte nur nich dieb,diva oder magier sein. Am besten kümmerst du dich als erstes um diese mini vieh weiß net mehr obs dug rug oder mug is außerdem solltest du die spezialköstume der mädchen benutzen da die echt hilfreich sind wenn du die kleine besiegt hast können die ihre trio attacke schonmal nicht mehr benutzen, dann musste nur noch die anderen besiegen am besten suchste dir vor dem kampf acessiores die angriff und def erhöhen und ich habe einem der mädchen eine kostümpalette gegeben die vita und ei bessere form hatte um im notfall zu heilen. Die ausgerüsteten kostüme sollten aber am besten komplett aufgerüstet sein. so hab ich es geschafft Viel Glück

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:29 von xHiDuEix

Es geht auch mit (etwas) niedrigerem Level wenn alle das Dunkler Ritter Kostüm tragen und du dunkle Macht einsetzt (das klingt zwar verrückt, weil dunkle Macht ja die eigenen HP zieht, aber es funktioniert wirklich). Hilfreiche Items sind außerdem Katzenjammer (9999 Schaden pro Treffer bei 1/3 der eigenen HP) und Hast-Ring, allerdings ist ersteres nur sehr schwer zu bekommen. Du bekommst es von einem Boss in Sub-Bevelle, allerdings bin ich nicht mehr sicher von welchem, ich glaube er verwandelt sich im Kampf in einen Schwarzling (übrigens unter Umständen ein sehr fieser Kampf weil er Ultima kann und du dann direkt hops bist wenn du keine Item hast um deine HP über 9999 zu bringen).

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:30 von HinasakiMiku

man soll auch als erstes rug ausschalten sie ist die schwächste. dann dug und als letztes mug

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:48 von Wondercatlove

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)