battlelog? (BF 3)

lohnt es sich bei battlelog zu registrieren oder nicht
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:45 von The_Gamer23

7 Antworten

wenn du viele freunde hast die da auch angemeldet sind dann würde ich jaa sagen aber ansonsten nein weil ich bin da angemeldet und es ist doof ich sehe immer meine eigenen fortschrite

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:36 von tjaa1234

Das is schon gany praktisch, du kannst sogar vom PC aus dein Dog-tag verändern, im Forum i-was fragen News zu BF3 lesen und und und...

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:59 von Converse_padded-collar2

schaden kann es nicht und ausserdem kannste darüber leicht nen clan finden :)

(wegen diesem verdammen activision hab ich 3 stunden gebraucht bis ich registriert war^^)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:42 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was hat Activison damit zu tun ?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 23:59 von Converse_padded-collar2

Ich verdammter ideot ich meine Ea^^

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 17:37 von zhiar

Ich dacht schon hä ? Activision ?
Soweit ich weiss sind die, die Publischer von Call of Duty Black Ops. Was hat CoD mit Battlefield zu tun ? :D

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 18:20 von Converse_padded-collar2

Ja eben was sollte der fail^^ weis auch net... verwechsle die manchmal ohne es zu bemerken XD

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 20:01 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)