Speicherprobleme 4 GB Stick (Lego Star Wars 2)

Ich habe einen 4 GB Stick in meiner PSP. Das Lego Star Wars II lässt sich aber absolut nicht speichern, obwohl noch über 3 GB frei sind. Meckert nur rum, es sei zu enig frei. Einige schreiben im Internet der Stick muss Original Sony sein, andere schreiben, auf dem Stick müssen über 2,1 GB voll sein, dann gehts. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll? Will endlich zocken. Alle anderen 16 Spiele gehen auf meiner PSP, und dieser Magic Gate ist mit dem Stick auch unterstützt.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:21 von lexxa

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen das das mit den 2.1gb freiem speicher unfug ist ich nur noch 10mb freien speicher und es geht trotzdem

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 10:43 von vader123

Also ich hab einen 1gb Speicher und kann alle Spielstände speichern.
Is mir unerklärlich warum das mit 4gb nicht funktioniert.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 07:45 von xhmnobody

Bei mir ist es auch so ich konnte auch noch nie speichern voll doff ich habe mal gekuckt und habe gesehen man brauch über der hälfte vom Memory stick habe auch 4 GB leider kann ich es nicht versuchen denn mir nur noch ganz wenig gefehlt als ich bei einer übernachtung war und sie dann auf dem boden liegen gelassen habe und sie dann als ich sie weieder anmachte einen Sprung hatte echt dumm Reperatur kostet 80 euro für neuen lcd Bildschirm.

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:14 von skta

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Das hier ist schon die dritte Frage wegen des speicherproblems und und alles was in den anderen steht funktioniert nicht! Ich habe auch das problem aber als ich das Spiel meinem Freund ausgeliehen habe ging es bei ihm.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:05 von NibeSW

Sorry ich meine nicht die dritte sondern die vierte frage

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:07 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)