Skyrim Bug - Weiß einer zu helfen? (Skyrim)

Hi,
Bin bei der Quest, bei der man Odahviing gefangen hat und ihn danach befreien soll, um auf ihm zu reiten.
Ich muss dazu mit einer Wache reden und diese bitten, die Ketten zu lößen.
Aber ALLE Wachen kamen bei der Begegnung mit dem Drachen ums Leben. Somit zeigt der Questpfeil auf eine Leiche.
Es ist niemand da, den ich dazu auffordern könnte, den Drachen freizulassen.

Soll ich nun ein neues Spiel anfangen?
Oder soll ich warten und auf etwaiges Respawnen hoffen?
Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht; wenn ja bitte Hilfe !?

Danke

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:23 von madridista93

4 Antworten

Dort auf der seite wo die wache liegt muss du mal an den ganzen Pfeilern gucken dort ist eine Zugkette die musst du betätigen ich habe dort auch erstmal knapp ne halbe stunde nix gefunden ;D

Lg

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:27 von FC-BAYERN1995

Du könntest auch den auto save laden als du auf den balkon gegangen bist

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:29 von Keno77

naja beides eig. gleich =D ich habe erst neu laden gemacht dann habe ich mich mal umgeguckt und die kette entdeckt ^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:14 von FC-BAYERN1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey, alles klar danke.
War kurz davor den Spielstand zu löschen und neu anzufangen.
Hab aber auf deinen Rat gehört und mich umgesehen.
Einfach an der Zugkette ziehen...:D

Dank deiner Hilfe konnte ich Alduin bezwingen.

Die Welt ist nun ein besserer Ort.

Thx

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:33 von madridista93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)