Wie cheatet man in the Legend of Zelda Skywart Sword (Zelda Skyward Sword)

Kann mir jemand sagen, wie man das Master-Schwert cheatet?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:23 von SkyLinkD

10 Antworten

Spiel doch einfach bis du es hast. Das spiel ist eh schon zu einfach. So würde der anfang ja noch einfacher werden -.-

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:36 von Freak-boy

-.- soll ich das jetzt überall posten -.-
cheaten ist eklig.. lass es einfach sein und spiel das Spiel durch.. es ist hammer

und ausserdem könnt ich mir net vorstellen wie du dann das Schwert verbessern wills :?
dann fehlt dir ja 1/5 des Spiels -.-

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:50 von SuperSavajin

Was ist denn "Skywart Swort"? Also wer nichmal den Titel richtig schreiben kann (obwohl er selbst hier auf der Seite nochmal dick oben drin steht)...

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 07:47 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke, aber wann und wie bekomt man es?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 12:50 von SkyLinkD

Spiel einfach. Sobald du das Portal öffnen kannst, krigst du es Automatisch. Du krigst das aufjeden fall

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 12:54 von Freak-boy

Skyward Sword ist nähmlich auch die Geschichte, wie das Master-schwert enstanden ist

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 12:56 von Freak-boy

...OK, Danke...

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 13:05 von SkyLinkD

"Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich."

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

Ich wuste dass das kommt. Ich schreibs aber immer mit h. Ich weis das es ohne geschrieben wird, aber dennoch schreib ichs immer mit... -.- xD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 16:37 von Freak-boy

xD du solltest dir DANN vllt. n paar Gedanken machen...

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 16:52 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)