Das beste Kart! (Mario Kart 7)

Hi wollte mal so in die runde fragen was die aller BESTE Kartkombination ist also bitte nur Antworten wenn ihr eine Ahnung habt. Vielen Dank ;D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:36 von Roblox

15 Antworten

Gibt es nicht.

Ende.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

allso ich finde renngurke goldreifen und gleitschirm am besten

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:39 von NILI1234

K danke

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:41 von Roblox

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aber eigentlich ist goldkart goldreifen goldschirm the best

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:42 von NILI1234

Und sasuke geht es auch freundlicher? Es gibt eine beste Kombi

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:43 von Roblox

Naja kommt darauf an wie gut man ist Man muss wie die spieleentwickler denken wenn es um so was geht warum sollte es sonst zum ersten mal goldteile geben die noch dazu so schwer zu bekommen sind

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:46 von Roblox

Nein, gibt es nicht.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Na klar muss es geben ich kann mit Tempo und Beschleunigung am besten umgehen also ist das goldkart mit den Reifen am besten für mich

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 19:50 von Roblox

Ja FÜR DICH ist es am besten.

Wer sagt, das es dann für alle am besten ist?

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Ich stimme Sasuke zu. Ich meine, dass DU es gut findest, heißt nicht, dass die Kombi auch für alle anderen die beste ist. Und, dazu dass es bei sasuke auch freundlicher ginge: Wennn sich Hoheit bemühen würden, auf die Rücktaste zu drücken, seine königlichen Augapfel auf die Frage unter dieser richten würden, würden Hoheit erkennen, dass da drunzter genau die selbe Frage steht.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 19:55 von -qwert-

nich ganz die selbe den ich muss es wissen den ich habe sie geschrieben XD

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 20:01 von NILI1234

Hi qwert ich hab auh nur gesagt das das goldkart und die goldreifen für mich perfekt sind was anderes habe ich net behauptet ;D

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 20:04 von Roblox

Sasuke hat Recht, jeder hat seinen eigenen Stil.

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 20:14 von Ero-luigi

ja der liebe sasuke hat schon recht aber von den Statistiken her gibt es ein bestes kart bei mario kart wii war es z.B. Fankykong und das bowser bike (von den Statisticken her ) also gibt es auch in mario kart 7 (von den statisticken her) ein BESTES kart .
aber ich habe persöhnlich auch mein lieblings kart in mario kart 7
das wäre kooper , bienenmobielund , die schwamreifen und bestimmt könntet ihr vielleicht nicht so gut damit fahren aber es müster eins geben . :D :D

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 22:48 von hk-tan

Ne, eigentlich nicht.

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 17:23 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)