Uppen (4Story)

Man kann immer +2 uppen auch bei pvp oder?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:47 von Selofight

7 Antworten

wie +2 uppen also ich weiß das +24 das höchste beim uppen ist und ich hab auch schon eine armi +14 gebracht.könnstest du mir sagen was damit gemeint ist :D

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 13:36 von Kayogre

Also ob es bei +3 kaputt gehen kann also du willst von 2 auf 3 uppen dann fail geht das?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:37 von Selofight

Es ist nahezu unmöglich, dass es auf +3 kaputtgeht, aber bei +4 wird es schon knapp.
+3 geht normalerweise immer, also kannst du auch ohne Tinktur darauf uppen.
MfG
Giftstream

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:10 von Giftstream

also wenn man von +3 auf +4 kann es im geringsten fall auch kaputt gehen aber bei +1 und +2 und von +2 auf +3 auf keinen fall genauso wie von +4 auf +5.Bei +5 wir d es wieder gefährlich da sollte man dann eine tiinki nehmen von +6 auf +7 ist wiede auf ungefährlich aber bei +7 am besten wieder tinki nehmen .Dann von +8 auf +9 ungefährlich aber bei 9 wieder tinki;) von 10 auf 11 problemlos bei +11 weiß ich nicht dann sind über +11 die ungeraden gut zu uppen also +13,+15,+17,+19 ab 20 ist glaub ich alles schlecht zu uppen.Also noch mal kurz:unter +11 alle geraden außer natürlich +1 und über +11 alle ungeraden ab +20 sind glaub ich alle schlecht zu uppen.Übriegends tinki hilft auch über+11 nur das dann die waffe ein 1-2 upp stufen niedriger werden kann.Mein kumpel hat so wie es hier steht +18 geuppt.Ich entschuldiege mich für den langen text^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:49 von Kayogre

Ich denke, alle sind der Meinung, dass ein langer Text besser ist, als einer, mit zu wenig Infos.
MfG
Giftstream

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 23:44 von Giftstream

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 11:50 von mariu

Thx für die antworten leute :)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 15:43 von Selofight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)