Quest beendet nicht (Skyrim)

Ich habe die hauptquests zu ende gemacht aber davor hatte ich schon den quest: befreie reach. Das problem ist jetzt das der schon anzeigt das er schon abgeschlossen ist.( das zeichen links daneben ist weiß) aber er ist immer noch bei den " noch zu erledigen quests" wenn mir jemand sagen könnte wie ich den jetzt abschließe wäre ich dankbar. Ps: vor der beendung der hauptquests war er noch nicht abgeschlossen. Danke im vorraus
Mfg

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

4 Antworten

vielleicht fehlt bei der quest noch etwas also z.B. befreie XYZ aus dem Gefängnis (Keine ahnung was da vorkommt habe die noch net gemacht ^^) so aber ich hatte sowas änliches. am besten guck nochmal ob du mit jemandem reden musst oder noch etwas besorgen musst etc...

Hoffe es hat dir geholfen

Lg

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:55 von FC-BAYERN1995

du musst ihn nach weißrlauf bringen und dann mit dem reden der dir die aufgabe gegeben hat reden

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 02:53 von killerkid

Das war bei mir auch. Nachdem du die Hauptquest erledigt hast, hast du ja reach schon befreit und zwar mit dem Waffenstillstandsvertrag. Und jetzt, so war es halt bei mir, musst du zu Ulfrick sturmmantel und ihn fragen, was du als nächstest tun sollst.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 06:34 von dermuch95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die anworten. Ich werds gleich mal probieren

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 07:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)