San andreas (GTA 5)

glaubt ihr dass ,das Gta v noch ähnlichkeit mit dem alten sa hat denn ich fänds jetzt nicht soo toll sag ich mal wenn gta v das gleiche mit gta iv passiert also das aufeinmal alles ganz anders ist ! Freu mich auf antworten !

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:01 von ladysman772

25 Antworten

Also manche Abschnitte oder Stadteile werden sie bestimmt umändern aber man sieht ja schon im Trailer das zumindest Los Santos trotz neuer Optik immer noch sehr viel Ähnlichkeiten zur Vorgängerversion aufweisst.

Bei LC war das Problem das R* sich damals bei GTA 3 noch nicht getraut hat NYC wirklich annähernd nachzubauen, und da die Struktur des alten LC für GTA IV Verhältnisse zu plump war designte man die Stadt völlig neu und man hielt sich diesmal dafür ans Vorbild.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:24 von Nayru

Ja und man sieht z.B. im Trailer schon Marina Beach
http://de.gta.wikia.com/wiki/Santa_Maria_Beach

GTA V
http://www.myimg.de/?img=BEACHGTAed3d3.jpg

Es wird so, wie das echte LA.
Da werden sie sicher auch Gehttogebieten reinmachen. So Häuser usw.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Meinte Santa Maria Beach.
Hoffe man kann ein Versteck dort kaufen :D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leute bei GTA The Ballad of Gay Tony ganz am Ende bei den Credits steigt Packie aus einem Taxi aus und geht richtung flguhafen. Dann steigt er in ein Flugzeug und genau das selbe Flugzeug kommt auch im Trailer von GTA 5 vor. Als er abfliegt sieht man auf dem Boden ein "V" zeichen. Villeicht wird er ja der Protagonist ;)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:27 von MC__57

Hab nicht gewusst, dass wir vom Protagonisten reden. lol
Danke für die Info :)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Nee das ist im Moment die neuste Frage deswegen hab ich mal gedacht ich schreib das so nebenbei mal ;D

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 21:36 von MC__57

Magic . plötzlich von sa zum protagonisten gewechselt ! xD

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:36 von ladysman772

Also ich würde liebers in SA einen dunkelhäutigen spielen wie CJ. Passt am besten zu SA find ich.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 21:45 von Sonic18

Ein dunkelhäutiger passt schon eher.
Vielleicht ist ein dunkelhäutiger, aber vielleicht auch nicht.

Es könnte vielleicht jemand von den beiden sein
https://files.spieletipps.de/picture_img/2a/26/1...
In diesem Bild ist nicht die Frau gemeint, aber es wäre total geil. Würde sofort fragen was man dann mit ihr alles machen kann :D ("stell es mir gerade vor*)
xD



sonst wäre hier der andere Charakter vielleicht.
https://files.spieletipps.de/picture_img/2a/26/1...

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Und ich denke immer noch, dass er alte Mann im Trailer der Protagonist ist.. Alter ist da noch nichts neues, der Typ aus Liberty City Stories war auch schon pensionsreif.

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 15:39 von DeadSkullhead

der alte würde aber trozdem nicht so wirklich als proganist passen
ich würd eher auf den tippen der am ende wegrennt/im roten cabrio sitzt passen einfach besser zu

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Naja, aber die Stimme würde auf den Alten passen, außerdem wäre es doch ein bisschen merkwürdig, wenn irgendein Auftraggeber im Trailer sprechen würde.

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 18:19 von DeadSkullhead

also ich glaube auch eher an den beiden männern,denn sie fahren mit den autos von der polizei und kommen öfter im trailer als `gameplay` vor und von dem alten hört man nur die stimme.Aber ich weiß es nicht,mal läuft ein schwarzer weg,dann sitzt ein latino(glaube ich mal) im cabrio und dann macht ein schwarzhaariger einen banküberfall.So gut wie jeder könnte der protagonist sein (: ich freue mich schon auf den nächsten trailer,denn dann werden wir endlich aufgeklärt :D

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 20:25 von Comptonhood

Oder auch nicht.

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 14:25 von DeadSkullhead

Hofentilich wird das so
wie in San Andreas.
Weill in San Andreas haben
die viel's real gemacht.
Aber so wie bei San Andreas
ist viel chilliger.
Aber hofentlich
wird das Spiel gut.
Aber am besten wäre wenn
die gegend von wo Cj auch
mit macht so gesagt der Hood.

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 21:42 von gelöschter User

comptonhood,
beim banküberfall war auch der schwarze dabei der auch vor den bullen weggelaufen ist. (sieht zumindestens so aus das er dabei war) ich denke mal die 2 männer haben irgendwas miteinander zu tun (also geschäftliches und so)

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 11:30 von Philipp010

da hast du wahrscheinlich recht.Ich glaube nicht,dass man den knacker spielt,denn im trailer waren dcoh irgendwo 2 nutten und so ein typ? der schwarze hat am meisten das gameplay also eher die cutscenes gezeigt.

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 16:44 von Comptonhood

Der Knacker war auch beim Überfall dabei,
sass in einem blauen Wagen und zeigt ihn noch, wie er die Stadt beobachtet.

Also 3 zu 3. Wir werden es glaub bis Februar nie wisssen, welcher Charakter es ist.

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich glaube mal das er der
Carackter sein wird.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/...
Weill er hir auch nochmal ist.
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x37...
Und dann nochmal hir.
Das ist der rechte.
http://media.pcgamer.com/files/2011/11/GTA-5-Pr...
Das alles kommt in denn ersten Trailer vor.
Aber Ich glaube mal das das bei denn dritten bild
er in eine Mission ist.

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Ja Adrian94
du müsst es nicht die Links
schicken.Weill Ich die schon
geschickt habe.

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ok, hab bei meiner Antwort #18 hingeschrieben.
Dann hast du bei Antwort #19 die Links geschickt
und dass
bei den 3 Links, der Typ meine ich mit "der Knacker".

Antwort #18
Der Knacker war auch beim Überfall dabei,
sass in einem blauen Wagen und zeigt ihn noch, wie er die Stadt beobachtet.

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Ja.
Aber Ich glaube auch mal
das er das sein wird.
Guck mal wie oft er schon in
denn ersten Trailer vorkommt.
Wenn er auch einparr mal in denn
2 Trailer vorkommt dann ist er beschtimt der
Hauptcarackter.

Antwort #23, 15. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

gibt es eigentlich ein genaueres datum für den 2 trailer?

Antwort #24, 15. Januar 2012 um 16:57 von Comptonhood

Nein, gibt es nicht.
Rockstar Games wird sicher in ein paar Wochen das Datum des 2. Trailers bekannt geben (hoff ich)

Sonst kommt er irgendwo im Februar raus.

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)