Kann man mit 2 registrierten Mii s VS-Rennen fahren? (Mario Kart)

Hallo, wie sieht das aus, wenn man zu zweit VS-Solorennen fährt? Meine Tochter und ich haben beide ne Mii, aber die Rennen werden nur bei ihr gezählt wenn wir zusammen spielen, weil sie Controller 1 hat. Kann ich als 2. Spieler auch meine Mii aktivieren?

Haben Mario Kart erst seit ein paar Tagen...aber wir lernen jeden Tag dazu^^

LG Red

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:11 von RedAngie

6 Antworten

Nein nicht so weit ich weiß. Du musst dir wenn schon ein neues Profil für deinen Mii erstellen. Mit 2 Miis auf einem Profil registriert zu sein, ist nicht möglich.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:26 von giratina1234

Ja sorry , meinte ich auch, also wir haben zwei Profile mit je einem Mii, die Frage bezieht sich also darauf, ob man bei vs mit 2 Profilen gleichzeitig spielen kann

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:45 von RedAngie

Das geht nicht. :(

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:17 von giratina1234

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
es gibt den sogenannten gleichen charakter glitch
der gestaltet sich so:
einer von euch beiden nimmt den mii und drückt danach auf b, dann geht der/die andere auf den mii und drückt auch b, dann drückt der spieler, der den 1. controller hat nochmal auf b und drückt wieder a
nun haben beide den mii
man önnte auch das mii outfit b freischalten und einer von euch nimmt a, der/die andere nimmt outfit b

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:00 von Super_Smash_bros_brawl

dann geht der/die andere auf den mii und drückt a nicht b sry für den flüchtigkeitsfehler

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:09 von Super_Smash_bros_brawl

OK aber den wollte ich nicht nennen.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:29 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)