Shotguns , brauche Hilfe ! (MW 3)

Hallo Leute ,
Ich wollte Fragen was besser für eine Shotgun ist , ich benutze die Striker was würdet ihr mir eher raten Schaden oder Reichweite ? Könntet ihr mir eventuell noch eine gute Klasse aufschreiben ? Ich bedanke mich für jede Antwort mit freundlichen Grüssen euer : DerLegastheniker.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:14 von DerLegastheniker

14 Antworten

Ich würde wenn du Extremkonditzion mit hast Schaden nehmen und ohne Extremkondizion Reichweite

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:28 von NarutoSasuke12

Benutze das Spezialistenpack meine Perks :
1.Fingerfertikeit Pro
2.Visier Pro
3.Ruhige Hand Pro

Spezialist :
1.Extrembediengungen
2.Plünderer
3.Todestille

Striker Erw.Magazine und Reichweite .

Gut so oder könnte mir jemand was besseres vorschlagen ?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:31 von DerLegastheniker

ich rate dir nimm n gescheites maschinengewehr weil striker is für noobs :)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 23:15 von kazukifuse

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ÜBER MIR

Nein , die ist sicherlich nicht für Noobs , denn mit der umzugehen ist viel schwieriger als mit einer MP.Von daher finde ich diese Antwort sehr überflüssig.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 12:58 von DerLegastheniker

umzugehen ist schwieriger?XD

was ist daran skill mit ner pumpe rum zu rennen mit staidy aim pro um aus der hüfte 1-2 evtl 3 mal auf r1 zu drücken oder ma hinlegen oder jumpen und den gegner zu treffen?rofl

gibt nix noobigeres als leute mit fmg9 akimbo noob tuber und leute die mit striker von hinten ein abballern

null skill einfach

aber mw3 is eh das größte camper spiel aller zeiten kaum skillst n paar noobs weg leaven se ;)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 13:17 von kazukifuse

@ÜBER MIR

Was ist denn so schwierig mit einer leicht beweglichen MP durch die Gegend zu rennen und die Leute mit ruhige Hand abzuknallen und dabei R1 gedrückt zu halten ? Nichts ! Das kann jeder Volltrottel , aber mit einer Striker womit man auf Distanz schlecht ist zu dominieren , das ist gut , hättest du gesagt AA12 hätte ich Verständniss , aber es ist eine Striker und damit ist es wesentlich schwieriger zu spielen. Nur weil du so schlecht bist und mit der nicht umgehen kannst , verurteile nicht die anderen !

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 13:50 von DerLegastheniker

ich und schlecht? dicker ich hab ne quote von über 3.50 XD add mich mal dann machma 1 vs 1 dann seh ma wer schlecht ist natürlich is das SKILL wenn man aus so und so viel M entfernung von hinten mit ner noob pummpe 2 ma abdrückt XDD keine lust mehr zu diskutieren striker noobs sind es eben das ist fakt.

wennst weiter diskutieren willst machs wo anders

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 18:55 von kazukifuse

Ja , ich diskutiere wo ich es will :) . ich scheiße auch auf deine Quote du Möchtegern :) , aber die Striker ist nicht noobig das ist Fakt , also halt deine Schnauze und verkriech die , du Opfer ;D

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 20:12 von DerLegastheniker

@legastheniker gebe dir voll recht ich find in mw3 sind die pumpguns schwächer als in mw2 und dort waren sie sekundär und hier primär ich bewundere eher Leute wie dich die ne pumpgun hernehmen weil du dafür echt skill brauchst ich nehm auch die striker her aber nur mit overkill:)

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 20:22 von imperatorhuber

@imperatorhuber

Danke <3 ;)

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 08:21 von DerLegastheniker

rechtschreibung ist auch nicht d eine stärke.

zweitens habe ich dich beleidigt?

drittens bist du ein striker noob das ist fakt.

scheinst wohl n 15 jähriges kiddie zu sein das du gleich so eine wortwahl daher nimmst. what ever hast sicherlich noch nie ne moab geschaft ;)

ps: gl noch beim weiter noob pumpen XD

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 11:48 von kazukifuse

1.Meine Rechtschreibung ist perfekt , ich beherrsche Groß und Kleinschreibung im Gegensatz zu dir und Kommersetzung . cool oder ?

2.Habe ich schon Moabs geschafft oder bin immer kurz davor gereckt , sogar mit der Striker.

3.Das ist relativ , wie du die Striker findest , aber ich wette die Mehrheit stimmt mir zu und nicht so einen eingebildeten möchtegern Player ;)


Fazit : Es ist mir scheiß egal was du von mir denst , ich habe meine Stärken und das nicht nur in diesem Spiel , geh und such dir Freunde du kleines Kind und verbessere lieber auch deine Rechtschreibung du Sonderschüler :)

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 13:06 von DerLegastheniker

Achso , du scheinst ja nicht grad erwachsen zu sein , da du mich bloss stellen willst und das mit diesen Spiel xD , also was besseres hast du in deinem Leben nicht erreicht , oder ? Ich greife eigentlich selten zu so einer Wortwahl , aber bei Leuten so wie dir , sehe ich keine andere Möglichkeit!

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 13:09 von DerLegastheniker

@ der Legasttheniker ich empfehle dir auf deine Striker die reichweite und den griff zu nehmen( zock so selber mit der aber meistens im splitscreen, online nicht so oft) und als sekundär mp9 mit rotpunktvisier
Wurfmesser
Blendgranate
Flinkheit oder blinde überwacher
Attentäter
Ruhige Hand oder Stalker
Letztes gefecht
Drohne
Predator
Reaper

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 18:19 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)