Geistertempel Übersetzung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hier etwas, für die ganz verrückten Zelda-Fans.
Ich hab mit dem neuen Geldo-Font (Sprache der Gerudo) ein paar Textzeilen aus dem Geistertempel übersetzt. Na ja, meistens stehen da nur Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge. Mal nur Ausschnitte, mal in versch. Anordung aber meistens eben nur das Alphabet.

Aber im Bossraum war was halbwegs interessantes. Der Zirkel oben in der Mitte ist ein Kompass mit N S E W. Gut, geographisch ist der jetzt nicht ganz richtig, aber ich schweife ab. Im Rand des Kompass stehen wieder Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge, aber eine Besonderheit gibt es: Zwischen E und S, und zwischen W und N steht erst E D C B A und dann ! Z 5 P.

Jetzt meine Frage. Hat jemand eine Idee, wofür Z5P steht?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:22 von HLink

1 Antwort

PS: Ich bezweifle, dass es sich um ein Emoticon handelt, da das ja in der Version von 98 auch drin sein müsste, und die japanischen anders aussehen.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 10:45 von HLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)