rüstung (AC - Brotherhood)

leute, findet ihr auch das wenn man die rüstung aufstockt das dass dann schlechter aussieht weil es zu aufgeblasen kommt . So mega rüstungen

Eure meinung bitte.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:23 von eser

2 Antworten

ja find ich auch, des wegen hab ich nur noch die seusenhof rüstung an und sie schwarz rot gefärbt. sieht viel besser aus.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:21 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja naja die dazwischen schon aba die lettzte is ganz cool die von den rumulus

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:19 von ZmOk_OnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)