StartPokemon (Pokemon - Zeit)


1. wen nimmt ihr als anführer und wer ist euer partner?
2. kennt ihr gute wunderbrief codes?

ich glaube, dass ich Plinfa nehme und mein partner wird glumanda...
könntet ihr mir sagen wehn ich ausser glumanda noch nehmen könnte
und bitte begründen... :)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:29 von saphirdragon

4 Antworten

also ich mach den test ganz wahrheitsgetreu, gucke was ich bin und wenns mir gefällt lass ichs so^^
aber wenn ich so en dummes mampfaxo werde... oder en mauzi...:-(
als partner nehm ich mir auf jeden fall en wasser oder feuer pokemon eins dass mich gut ergänzt z.b. eins mit hohem angriff wenn ich plinfa bin

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:50 von Tobutz93

ich versuch chelast/mamphaxo zu riegen...ich mag ihn einfach...undals partner nehm ich plinfa/panflam weilsie gute atacken haben und in der story erfolgreich sein werden...geile codes findest du bei tipps+cheats...zb.mit den eiern

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 23:45 von gelöschter User

Ich mache es mir wahrscheinlich so:
Ich selbst: Glumanda, wegen Hitzewelle.
Mein Partner: Plinfa oder Chelast.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 07:47 von Pia23

ich würde mamphaxo und chelast nehmen aber das klappt nicht den wenn man mamphaxo nimmt kann man kein plinfa chelast un panflam wählen also nehme ich chelast und plinfa

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 10:58 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)