eine frage (Crisis Core - FF7)

am ende sind das die soldaten der shinra die zack töten? wenn ja wiso haben die das gemacht konnte das spiel nie durchspielen kam immer an der selben stelle nicht weiter

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:29 von LinkinPark6

21 Antworten

Soweit ich weiß wurde Zack von der Armee getötet, bin mir nich sicher ob es shinra war oder nicht.
Warum er getötet wurde kann ich dir beantworten:
er wurde getötet weil er und Cloud entflohene versuchsobjekte waren.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:21 von mace1996

versuchsobjekte? und warum wurde cloud dann nich getötet? (nich das ich es will oder so cloud ist einer meiner lieblings charactere)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:30 von LinkinPark6

Man dachte, Cloud würde schon von selbst draufgehen. Außerdem wäre sonst die Story nicht aufgegangen ;-)
Und ja, es war die ShinRa-Armee. Ganz sicher.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

Zack und Cloud werden verfolgt, weil sie in Nibelheim als Versuchsobjekte Hojo's eingesperrt wurden. Außerdem hat Shin-Ra die Beiden für tot erklärt, also wäre es Shin-Ra ein Dorn im Auge, wenn Zack und Cloud auf einmal wieder auftauschen würden.
Als sie ausbrachen, waren natürlich die Shin-Ra Infanteristen und die Turks informiert und man sezte alles daran, Zack und Cloud zu vernichten, bevor sie Midgar erreichen konnte. Die Turks standen auf Zacks Seite (Tseng und Cissnei jedenfalls) und haben versucht Zack und Cloud zu retten. Leider kamen sie zu spät, Zack wurde mit ungefähr 1000 Mann and Shin-Ra Infanteristen konfrontiert und lies im Kampf sein Leben :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:08 von NinjaShaderox

Was machst du da ein ,,:)'' hin du Opa?-.-
Das wär richtig gewesen ,,;('' !^^
;D Is doch so! xDDDDD

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:34 von Son_Toni

Stimmt! Oder noch besser T.T
Also wirklich -.-

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Och, wer wird doch gleich ^^

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 07:35 von NinjaShaderox

Abgesehen davon wurde cloud sozusagen von Zack entführt und vllt hielten sie cloud für tot da er erst zu sich gekommen ist nachdem sich die Armee zurück gezogen hat.

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 22:50 von marc186

Das ist sogar bestätigt das Cloud für tot gehalten wurde ^^

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 18:57 von NinjaShaderox

also es gibt zufälliger weise nen film der sozusagen zeigt wie des ende vom spiel war also wen der film des spiel wäre dann würde es weiter gehen versteht ihr?
ach egal ich sag einfach wie der film heißt und ihr sucht ihn ok?
Final Fantasy Advantered children
so ungefähr
hoffe cih war ne hilfe

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 23:33 von Danniking11111

Ähmmmm O_o

Also erstens heisst er Advent Children und zweitens hat der so gut wie nix mit Crisis Core zu tun! Nur die Complete Version also die Bluray hat ganz wenige Szenen die was mit CC zu tun haben!
Der Film ist die Fortsetzung zu dem Original FF7 und nicht zu CC! Da wird weder was von den Spielen erklärt noch spielt er direkt danach sondern glaub ich 8 Jahre nach CC und 2 jahre nach dem original FF7 und die Fortsetzung zu Advent Children ist Dirge of Cerberus!

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 11:04 von Son_Toni

Advent Children ist so alt o_O Ist der nicht von 2006 oder so? Danniking11111, jetzt damit um die Ecke zu kommen und so geheimnisvoll zu tun ist -nicht- cool.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 12:36 von gelöschter User

ja toll aber am anfang wo man den film sieht kann man denken das es die fortsetzung ist weil cloud direkt vor zacks grab ist mit seinem schwert aber ihr habt auch wieder recht weil dort sachen sind die keienen sinn ergeben tut mir leid :3

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 13:17 von Danniking11111

Ist in Ordnung :)
Aber eigentlich ... kann man das nicht denken, weil der Film mit dem Ende von Final Fantasy VII beginnt, wodurch klar wird, dass es nach dem Originalspiel ist, also weeeiit nach Crisis Core und somit nicht die direkt Fortsetzung. Meintest du das?

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Nicht ganz. Film beginnt ungefähr 2 Jahre nach dem Ende von FF7. Was ich nicht verstehe ist, warum Red XIII (Nanaki) mit seinen Kindern auf ein verwachsenes Midgar blickt >.>

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 17:37 von NinjaShaderox

lesen ist wichtig!^^

Diese Szene spielt ca. 800 Jahre später!^^
Nach dieser Szene steht da: 763 Jahre zuvor...
Und dann beginnt der Film. Verstanden?^^ Advent Children spielt also 763 Jahre vor DIESER Szene^^ So ist es :)
Und wieso muss es RED 13 sein?^^ Vielleicht heist da einfach nur das sich diese Rasse jetzt vermehrt hat das muss nicht unbedingt er sein^^
Jetz müsste alles klar sein :)

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 18:57 von Son_Toni

763?! Doof? 698!

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Hast du da jetz nachgeguckt oder was?O_o
Ich hab auch ungefähr geschrieben ich wusste die genaue nich!-.-
Und die genaue Zeit is jawohl nich so wichtig also bezeichne mich nich als doof!-.-
-_-

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 19:46 von Son_Toni

Und ausserdem sind es 498 jahre also sind wir beide doof wenn schon! xD
Hab nachgeguckt...also sei nich so unfreundlich

Antwort #19, 06. Februar 2012 um 19:49 von Son_Toni

Oh mein Gott! Scheiße (tschuldigung), ich hab den Film so oft geguckt und kenn immer noch nicht die Zahl?! Danke schön, jetzt merk ich's mir bestimmt!

(Außerdem stand da nirgends ungefähr, nur vor 800, aber nicht vor 763 =P)

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

XDD Okay, kein Grund uns gegenseitig liebevoll zu beschimpfen ^_^

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 07:48 von NinjaShaderox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)