Mit wie viel Tagen stirbt ein Sim ? (Sims 2)

Wie viele Tage ist er ein Renter bis er stirbt? 100
Danke im voraus ! :)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:40 von lenadenkste

3 Antworten

Kommt ganz drauf an. Mit 58 Tagen wird der Sim Rentner, danach kommt es immer auf den Laufbahnpunktebalken an. Soweit ich weiß, füllt sich die Altersanzeige als Rentner um 1/10, wenn seine Laufbahnanzeige grün ist. Wenn er also ein schlechtes Leben führt, ist der Sim nach ca 68-70 Tagen tot, bei einem erfüllten Leben können es bis zu 100 oder sogar mehr werden.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Mit dem Lebenselexier kannst du es noch verlängern du bekommst es für die Lebensbelohnungen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:11 von Miley-Montana

okay dankeschön ! :)
weil mein sims ist nun schon 104 und immer noch nicht tod, da hab ich mich ein wenig gewundert^^

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:18 von lenadenkste

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)