für was soll ich es mir holen (Skyrim)

was ist besser The Elder Scrolls V Skyrim für PC oder für die PS3

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:41 von Affenking11

9 Antworten

wenn Du modden und cheaten willst - PC, ansonsten PS3 und wenn Du eine gute Grafik nd ein geiles Game haben willst - XBox60 (;

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:45 von Griffin300

sorry nochmal...aber ich hab PS3 und Xbox und es sieht auf er Xbox (wieder mal) einfach besser aus...

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:47 von Griffin300

ok modden wäre ziemlich nützlich aber cheats will ich sowieso nicht benutzen (ich brauche sie nicht) also Xbox hab ich nicht nur ps3 und pc aber die grafiken der ps3 sind doch auch gut

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:10 von Affenking11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die beste Grafik ist IMMER auf PC (hängt natürlich davon ab wie viel er drinn hat) aber das maximum an Grafik kriegste auf PC.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:18 von Kingritter

hol dirs für den pc denn du kannst modden, cheaten und hast eine viel bessere grafik ( auf der ps3 läuft skyrim auch net wirklich flüssig)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 21:36 von Halllsfgrdgrdg

ich hab jetzt nicht so wirklich nen gamer pc weil die grafikkarte nicht die höchstleistung bringt für das maximum an grafik vll grade so mittel.vll passt das mit der ps3 besser
Idont know

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 21:48 von Affenking11

ich hab gelesen das es viele fehler bei der ps3 gibt und nicht so viele bei dem pc aber beim pc hab ich auch viel schlechtes gehört

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:50 von Affenking11

beim PC läuft es mittlerweile sehr flüssig und bei PS3 soll Bethesda momentan noch dran arbeiten.Wenn dein PC Skyrim auf hoch oder sehr hoch schafft,würde ich dir raten es dafür zu holen,denn du hast einfach mehr Möglichkeiten.Wenn dein PC nur normal oder niedrig schafft,dann solltest du tatsächlich lieber für PS3 holen.Allerdings müsstest du dann ca.ein Monat mit einer ziemlich verbuggten Version von Skyrim spielen,da der Patch ja noch kommen soll.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

ich würds mir für PC holen... auch wenn ich was anderes hätte...

auf PC kann man auf jeden fall Mods benutzen, seine Saves sichern (kp, ob das auch auf PS3 / XBox geht), Hardware aufrüsten damit es flüssiger läuft, soweit ich weiß alle möglichen kontroler anschließen, auch ausnahmsweise mal cheats benutzen, wenn es nen Clipping-Fehler gab (hat mir schon das eine oder andere mal den char gerettet mit "tcl")
und wenn du das spiel schon n paar mal durch hast, kannste auch mal nen "cheat-run" machen, wenn du willst...

also aufm PC haste mehr möglichkeiten ;)

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 11:03 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)