2 WICHTIGE Fragen (Skyrim)

Erstens und zwar bin ich mit der story durch Spoiler:nun wollen die Kligen dass ich Paarthurnax töte aber ich abeite ehr mit den Graubärten zusammen und will ihn nicht töten da mich sonst die Graubärte hassen aber wenn ich zu Argneir sage dass ich ihn nicht töte geht die Quest trotzdem nicht zu ende wie beende ich sie ohne Paarthurnax zu töten und damit ein Mitglied der Graubärten zu werden


Zweitens Und zwar kann ich kein thane in Rifton werden da ich ind der ersten Mission von Maven Schwarz Dorn ein Skooma Händler entlarven sollte aber eines Tages kam ein F Drache nach Rifton gewütet doch er war damals noch zu stark für mich geh in die diebesgilde um tote zu vermeiden doch dann stand kurz Gesheitert
und da ich im Logbuch die Quest nicht fand muss die das gewesen sein aber bin ins Lagerhaus gegangen hab die getötet belastenden Brief gefunden doch nichts passiert
Hoffe ihr könnt helfen THX im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:52 von Burner12

2 Antworten

1.) Mach einfach nix ddie Quest ist net für die Story wichtig
2.)Wenn die Quest gescheitert ist kann man leider nicht viel tun man könnte evt. den Typen mit nem Cheat wiederbeleben

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:17 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Manche Briefe muss man lesen, da nützt das nichts, das man die im Inventar hat, lesen, lesen dann geht das auch weiter.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)