Diebesgilde und Daedra (Skyrim)

hey leute,
ich hab da mal (schon wieder^^) 2 fragen:
1. wie kann man eig der diebesgilde beitreten? (ich hab bei tipps schon geschaut aber da hab ich nix gefunden)
2. könnt ihr mir vllt daedra gegenstände empfehlen die ihr ziemlich gut findet und sich wirklich lohnen?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:06 von xbox360freaky

2 Antworten

Geh nach Rifton in den Binenstich dann wird dich Byrnjolf ansprechen. Mach seine Aufträge^^

Alos die sind nicht wirklich gut.. Mach dir ein Deadraschwert-Axt und verzaubere sie dann. Dann hast ne gute waffe :DDD

Mfg

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:08 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ xbox360freaky

Zu Punkt 2.)

1. Ebenerzharnisch (Schwere Rüstung, Oberkörper) - Du bewegst dich leiser und fügst Gegner, die dir zu nahe kommen, 5 Giftschaden/Sekunde zu. Optischer Nebeneffekt: Schatten.
Quest dazu: Boethias Ruf.

2. Mehrunes' Klinge (Dolch) - Kann Gegner mit geringer Wahrscheinlichkeit töten. Sehr nützlich für Assassinen, die bis zu dem Schleichen-Perk "Meuchelklinge" ausgebaut haben.
Quest dazu: Haus des Schreckens.

3. Dämmerbrecher (Schwert) - Steckt Gegner für 10 Schadenspunkte in Brand und verursacht bei Untoten, die daraufhin sterben, eine Explosion, die diese vertreibt. Quest dazu: Der Schwarze Stern.

4. Azuras Stern (ewiger Seelenstein) - Wenn du keine leeren Seelensteine mehr hast, kannst du mit dem Stern Seelen einfangen und damit deine Waffen aufladen und Gegenstände verbessern. Dazu wird die Seele entfernt und der Stern kann neu geladen werden (jedoch nur eine Seele). Da dieses Daedra-Artefakt nie verschwindet, selbst wenn du es für Verzauberungen benutzt, ist es ein Muss für jeden Spieler. Quest dazu: Azuras Stern.

Das sind meine Favoriten. MfG ^^

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 08:42 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)