hellcat oder m10 (CoH)

welcher panzer ist der von den beiden
hellcat oder m10 jagdpanzer?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

5 Antworten

Hä? Was meinst du jetzt?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:05 von Mischka97

ich meine welcher von den beiden panzer BESSER ist

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

asooo na dann:
Es kommt drauf an, für was du sie einsetzt:

Den Hellcat setzt du gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge ein. Er hat keine besonders starke Panzerung und ist wegen seiner größe anfällig für Panzerabwehrwaffen. Er hat eine große Beweglichkeit und mit dem MG ist er dann der Infanterie-Schrecken.
Sein Hauptgeschütz ist nicht besonders Panzerbrechend.

Mit dem M10 schrottest du besser andere Panzer. Sein Hautgeschütz ist stark genug, um es auch mit stärkeren Panzern aufzunehmen. Doch selber ist er eher schwach gepanzert und gegen Infanterie ist er einfach machtlos.

Kurz:
Hellcat: Stärke: Infanterie, Schwäche: Panzer und Panzerabwehr
M10: Stärke: Panzer, Schwäche: Stärkere Panzer und Infanterie

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 00:13 von Mischka97

asooo na dann:
Es kommt drauf an, für was du sie einsetzt:

Den Hellcat setzt du gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge ein. Er hat keine besonders starke Panzerung und ist wegen seiner größe anfällig für Panzerabwehrwaffen. Er hat eine große Beweglichkeit und mit dem MG ist er dann der Infanterie-Schrecken.
Sein Hauptgeschütz ist nicht besonders Panzerbrechend.

Mit dem M10 schrottest du besser andere Panzer. Sein Hautgeschütz ist stark genug, um es auch mit stärkeren Panzern aufzunehmen. Doch selber ist er eher schwach gepanzert und gegen Infanterie ist er einfach machtlos.

Kurz:
Hellcat: Stärke: Infanterie, Schwäche: Panzer und Panzerabwehr
M10: Stärke: Panzer, Schwäche: Stärkere Panzer und Infanterie

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 00:13 von Mischka97

danke

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)