hauptstorry (Skyrim)

ich hab ein riesen problem, kann die quest "so jung und schon bei den sturmmänteln?" abgeben und auch nicht die q "eine unendliche geschichte" wenn ich zu ulfric gehe und mit ihm reden will, schickt er mich zu galmar, der sagt nur etwas und lässt mich nichts sagen... wie kann ich die q nun abschließen, den eisgeist hab ich schon getötet für die erste quest, die ich erwähnt habe.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:18 von Marskomander

4 Antworten

Ich bin zwar noch nicht bei diesen Q's, aber ich glaube das ist ein Bug. Ich hab auch mal irgentwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass wenn man die Haupt Q und gleichzeitig die Q der Sturmmäntl oder kaiserlichen macht, es zuu Problemen kommen kann. Ich weiß aber nicht obs bei dir genau der fall ist.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 07:22 von gelöschter User

ich denke mal das das damit zusammen hängt, das du in der Hauptstory ja ne Friedensverhandlung führen sollst aber dann halt genau in dem moment partei ergreifst. ( ich war bei Sutmmänteln schon fast durch als ich zu dieser quest kam un konnte ohne probleme zuende machen) auch wenn das nich wirklich hilft aber irgendwie so müsste das zusammenhängen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 15:44 von Bigbergi

und wie kann ich die jetzt abschließen?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:35 von Marskomander

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
höchstwarscheinlich garnich un falls doch hab ich keine ahnung mach die einfach aufm 2. spielstand

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:53 von Bigbergi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)